International Loyalty Awards 2024: 16 Nominierungen für Comarch Kunden

Update vom 30.04.2024:

Wir freuen uns sehr, dass die Alshaya Group mit Ihrem Kundenbindungsprogramm "Aura" den Internationalen Loyalty Award für das Beste Loyalty Program des Jahres 2024 im Bereich Food Retail & Non-Food Retail gewonnen hat. 

 

 

Die ILA hat offiziell die Liste der diesjährigen Nominierten veröffentlicht. Comarch ist stolz darauf, mitteilen zu können, dass unsere Loyalty Plattform Kunden 16 Nominierungen erhalten haben.

 

Die International Loyalty Awards sind ein jährlicher Wettbewerb, bei dem die innovativsten und effektivsten Lösungen im Bereich der Kundenbindungsprogramme ausgezeichnet werden. Jedes Jahr bewertet eine hochkarätige Jury aus über 25 Loyalitätsexperten die besten Initiativen in 17 Kategorien, darunter Best Use of Technology, Best Customer Experience und Best Use of Gamification to Enhance Loyalty.

Mit ihrer umfassenden Erfahrung im Bereich Loyalty wählt die Jury Projekte aus, die die schwer fassbare Dynamik des Loyalitätserfolgs in Branchen wie Reise, Finanzen, Freizeit und Einzelhandel am besten widerspiegeln.

In diesem Jahr feiert der ILA seine 12. Ausgabe, und aus diesem Anlass wurde die Liste der Kategorien um die öffentliche Abstimmung erweitert. Zum ersten Mal hat die internationale Loyalty-Community die Möglichkeit, ihr Lieblings-Loyaltyprogramm zu wählen. Vom 1. bis 31. März kann sich jeder anmelden und für das Treueprogramm abstimmen, das ihn am meisten beeindruckt hat.

Wir sind sehr stolz darauf, dass im Jahr 2024 sowohl von Comarch betriebene Initiativen als auch eigenständige Comarch-Kunden erstaunliche 16 Nominierungen in vielen verschiedenen Kategorien erhalten haben. Wenn Sie uns unterstützen wollen, geben Sie Ihre "Public Vote" für eine dieser Initiativen ab!

Die vollständige Liste der nominierten Comarch-Kunden:

Saudia Airlines AlFursan Saudia Airlines mit Comarch

  • Loyalität neu definiert
  • Beste Marketingkampagne für ein Treueprogramm, einschließlich der besten Nutzung von Kommunikationsmitteln
  • Beste Loyalitäts-Initiative im Reisebereich

Etihad Airways - Etihad Guest mit Comarch

  • Bester Einsatz von Technologie
  • Beste Loyalitätsinitiative im Bereich Freizeit, Erlebnis und Unterhaltung

YPF S.A. - YPF ServiClub mit Comarch

  • Beste Innovation in der Loyalitätsbranche

Alshaya - Aura mit Comarch

  • Bestes Kundenbindungsprogramm - Lebensmitteleinzelhandel & Non-Food-Einzelhandel
  • Beste Loyalitätseinführung oder Initiative des Jahres 2024

Azul Brazilian Airlines - TudoAzul-Treueprogramm mit Comarch

  • Beste Loyalitätsinitiative im Bereich Reisen
  • Treueinitiative im Bereich Freizeit, Erlebnis & Unterhaltung

Vietnam Airlines - Lotusmiles mit Comarch

  • Beste Loyalitätsinitiative im Bereich Freizeit, Erlebnis und Unterhaltung
  • Beste soziale (CSR) Initiative in Verbindung mit Loyalität

ADNOC Vertrieb - ADNOC Rewards

  • Beste Öko-Loyalitätsinitiative
  • Beste Loyalitätseinführung oder Initiative des Jahres 2024

YesRewards von ENOC - Yes CBD-Kreditkarte

  • Beste Loyalität/Benefits in einem Finanzprodukt

Old Mutual - Old Mutual Rewards

  • Beste Kurzzeit-Treue-Initiative

Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten!

Die offizielle Gala der International Loyalty Awards findet im April 2024 in Dubai statt.

Presseanfragen

richten Sie bitte an:
presse@comarch.de