Whitepaper:
Darum machen Rabatte niemanden mehr loyal - Der Praxisleitfaden für erfolgreiche Loyalitätsprogramme

Wie erreicht man in Zeiten von Rabattwahn und Technologiefokus wirklich echte & nachhaltige Kundenbindung? Welche Basis müssen Unternehmen endlich schaffen? Wie kann KI unterstützen?

Download    Mehr erfahren

Über 100 Kunden vertrauen auf Comarch Loyalty

Sie haben Interesse an unserem Whitepaper: Darum machen Rabatte niemanden mehr loyal - Der Praxisleitfaden für erfolgreiche Loyalitätsprogramme

Nach Ausfüllen und Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit dem Download-Link des Whitepapers.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Inhalte
Whitepaper: Darum machen Rabatte niemanden loyal

Die Erwartungen Ihrer Kundschaft verändern sich rasant: Die Kombination aus Klimawandel, Digitalisierung, wirtschaftlicher Unsicherheit und einem breiten demografischen Spektrum sorgt für ein nie dagewesenes Maß an Unvorhersehbarkeit. Die Folge: sinkende Loyalität, wachsender Preisdruck und zunehmend erratisches Kaufverhalten.

Wie können Unternehmen in diesem Umfeld Kundinnen und Kunden nachhaltig binden? Der Schlüssel liegt in der personalisierten Ansprache – individuell, relevant und datengestützt. Genau hier setzt das Konzept des „Segment of One“ an: Mit KI-gestützter Analyse erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote, die Ihre Kundschaft wirklich erreichen und langfristig binden.

In unserem Whitepaper erfahren Sie:

  • Welche Datenbasis Sie brauchen, um erfolgreich zu sein
  • Wie KI personalisierte Erlebnisse schafft und Loyalitätsprogramme revolutioniert
  • Praxisbeispiele und Strategien für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil

Comarch Loyalty Marketing Experten DACH

Über Comarch Loyalty Marketing Plattform

Die Module der Comarch Loyalty Marketing Plattform unterstützen Unternehmen ideal bei der Optimierung ihrer Kundenbindung und der Komposition ihrer Kundenkommunikation und damit der zielgerichteten Kundenentwicklung.

Zu den zentralen Leistungen gehört dabei die nahtlose, relevante und persönliche Kundenkommunikation über alle Kanäle und Touchpoints sowie das Sammeln, Auswerten und Verwalten von Kundendaten. Eine weitere zentrale Leistung ist der Aufbau und Betrieb von ausgereiften Bonusprogrammen zur Erhöhung des Kundenwertes durch zufriedene und emotional gebundene Kunden.

Comarch Loyalty Marketing ermöglicht ganzheitliche Kampagnen vom Analysieren (Comarch Smart Analytics, Comarch Social Mining) und Planen (Comarch Campaign Management) über das Integrieren (Comarch Customer Engagement) bis hin zum Belohnen (Comarch Loyalty Management).

OMV, BP, Heathrow Airport, Heineken und viele mehr vertrauen auf die Loyalty-Lösungen von Comarch.