Webcast: Warum KI allein nicht reicht
Nachhaltigkeit, Vertrauen und intelligentes Datenmanagement als Schlüssel zur Loyalty Evolution 5.0
Nachhaltigkeit, Vertrauen und intelligentes Datenmanagement als Schlüssel zur Loyalty Evolution 5.0
In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, echte und nachhaltige Kundenbindung zu schaffen.
Diese und weitere Fragen werden wir in unserem Webcast beantworten.
Erhalten Sie praxisnahe Einblicke und konkrete Handlungsempfehlungen und profitieren Sie von den Erfahrungen und Erkenntnissen unserer Experten auf diesem Gebiet.
Mit ihrem tiefen Verständnis für nahtlose Customer Journeys, intelligentes Datenmanagement und kontextbezogene Omnichannel-Erlebnisse hat sie ein eigenes Framework entwickelt, das auf ihrer zweijährigen Forschung zu „Loyalty 5.0“ basiert. Zuvor war sie als CMO und Compliance Manager in der Startup-Welt erfolgreich.
Heute setzt sie als erfahrene Expertin für Loyalty Marketing ihre Expertise aus der IT- und Marketing-Welt ein, um Unternehmen dabei zu helfen nachhaltige Kundenbindungsstrategien zu entwickeln.
Als MBA-Absolvent leitete er als Gesamtverantwortlicher 6 Jahre das Multi-Partner-Programm für die BMW und war Teil des Loyalty-Teams für das Bonuspunkteprogramm für Syngenta. Derzeit vereint er als Digital Business Consultant für Strategie & Nachhaltigkeit die Digitalisierung & Ökologie mit Blick auf das Software Lifecycle-Management und grünen digitalen Prozessen.
Seit 2022 ist Oliver Frank als Senior Business Development Manager bei Comarch im Bereich Loyalty tätig. Dank seiner Erfahrungen begleitet er Kunden von der ersten Vorstellung der Comarch Loyalty Marketing Plattform über den kompletten Prozess hinweg. In zahlreichen Fachgesprächen mit Kunden und Consultants von Comarch hat er eine umfangreiche Loyalty-Expertise aufgebaut und sich holistische Loyalty Use Cases insbesondere zum Thema Green Loyalty angeeignet.
Entdecken Sie, wie die Erwartungen und Anforderungen der modernen Gesellschaft, geprägt durch das Vertrauenszeitalter, die Strategien zur Kundenbindung beeinflussen. Verstehen Sie den Wandel der Kundenloyalität und wie Sie die nächste Stufe, Loyalty 5.0, erreichen können.
Lernen Sie die entscheidenden Einflussfaktoren kennen, die für eine authentische und nachhaltige Kundenbindung unerlässlich sind.
Erfahren Sie, wie ein ganzheitliches Datenmanagement zu einer vollständigen 360° Sicht auf Ihre Kunden führt und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Personalisierungsstrategie bildet.
Entdecken Sie die Instrumente, die Ihnen helfen, eine kontextbezogene Customer Experience in Echtzeit zu bieten und somit Ihre Kundenbeziehungen zu stärken.