Ob es regnet oder schneit oder auch die Sonne scheint – Saisonales Marketing verknüpft gezielte Marketingmaßnahmen mit einer Jahreszeit, Saison oder einem bestimmten Anlass.
Dabei passen sich die Werbebotschaft, das Design und die Zielgruppenansprache an die saisonalen Gegebenheiten an und bieten vielfältige Möglichkeiten zur Kommunikation und zum Up- und Cross-Selling. Denn was ist noch wichtiger als „Kundenfindung“? Natürlich die Kundenbindung.
In unserem Webcast zeigen wir Ihnen die besten saisonalen Kampagnen zur Kundenbindung. Wie Sie Anlässe, wie Weihnachten, Ostern oder Halloween genauso gut nutzen können wie eine aktivierende Frühlingskampagne, die Ihre Kunden aus dem Winterschlaf holt und sie mit attraktiven Aktionen und kreativen Botschaften zu mehr Käufen animiert. Dabei bietet sie Gelegenheit die Bindung zu Ihren Kunden zu stärken und diese zu konkreten Anlässen emotional anzusprechen.
Freuen Sie sich u. a. auf:
Alexandra Sliwinski
Consulting Director | Comarch
Expertin für Marketing Automation & Loyalty Tools. Frau Sliwinski bietet wertvolles Fachwissen im Bereich Strategie Design und Customer-Journey-Planung. Sie begleitet beim globalen Softwarehouse Comarch mittelständische Unternehmen und Global Player bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategien mit Schwerpunkt Customer Experience & Loyalty Management.