Wie sieht Loyalty Marketing im Jahr 2022 aus? In diesem Webcast schauen wir uns 3 Perspektiven genauer an und blicken auf Endkonsumenten, Unternehmen und Marketer. Einerseits legen wir den Fokus auf den Kunden und seine sich stetig wandelnden Bedürfnisse, die auch nach dem zweiten Pandemiejahr von Kanalagnostizismus geprägt sind, andererseits schauen uns aber auch an wieso Loyalty Marketing in der heutigen Zeit sich immer mehr zum strategischen Aushängeschild von Unternehmen entwickelt, welche Programme im deutschsprachigen Raum die beliebtesten sind, was sie von den anderen absetzt und welche Unternehmen seit 2021 neu im Loyalty-Bereich mitmischen. Darüber hinaus blicken wir auch auf den Marketer und sein täglich Brot – was bedeutet datengestütztes Marketing und wieso sind CLV und RFM eigentlich so bedeutend?  

 

Loyalty Trends 2022 gibt Ihnen einen Überblick zum:

  • Stimmungsbarometer aus Konsumentensicht
  • Die deutsche Bonusprogrammlandschaft und ihre beliebtesten Programme
  • Analysen, die dabei helfen, Kaufentscheidungen zu verstehen
  • 2022 auf der Agenda: zwischen Seamless Loyalty, Emotional Loyalty und Premium Loyalty

Referentin

Alexandra Sliwinski
Consulting Director | Comarch

Alexandra ist Expertin für Marketing Automation & Loyalty Tools und bietet wertvolles Fachwissen im Bereich Strategie Design und Customer-Journey-Planung. Sie begleitet beim globalen Softwarehouse Comarch mittelständische Unternehmen und Global Player bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategien mit Schwerpunkt Customer Experience & Loyalty Management.

Webcast: Loyalty Trends 2022

Sie haben Interesse an unserem Webcast? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei ansehen!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.