Wie sieht Loyalty Marketing im Jahr 2022 aus? In diesem Webcast schauen wir uns 3 Perspektiven genauer an und blicken auf Endkonsumenten, Unternehmen und Marketer. Einerseits legen wir den Fokus auf den Kunden und seine sich stetig wandelnden Bedürfnisse, die auch nach dem zweiten Pandemiejahr von Kanalagnostizismus geprägt sind, andererseits schauen uns aber auch an wieso Loyalty Marketing in der heutigen Zeit sich immer mehr zum strategischen Aushängeschild von Unternehmen entwickelt, welche Programme im deutschsprachigen Raum die beliebtesten sind, was sie von den anderen absetzt und welche Unternehmen seit 2021 neu im Loyalty-Bereich mitmischen. Darüber hinaus blicken wir auch auf den Marketer und sein täglich Brot – was bedeutet datengestütztes Marketing und wieso sind CLV und RFM eigentlich so bedeutend?
Loyalty Trends 2022 gibt Ihnen einen Überblick zum:
Alexandra Sliwinski
Consulting Director | Comarch
Alexandra ist Expertin für Marketing Automation & Loyalty Tools und bietet wertvolles Fachwissen im Bereich Strategie Design und Customer-Journey-Planung. Sie begleitet beim globalen Softwarehouse Comarch mittelständische Unternehmen und Global Player bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategien mit Schwerpunkt Customer Experience & Loyalty Management.