Loyalty Expertin Alexandra Sliwinski von Comarch präsentiert gemeinsam mit E-Commerce Experte Hendrik Rudolph vom Händlerbund, dem 360° E-Commerce-Netzwerk mit über 80.000 betreuten Online-Präsenzen in Europa, die Loyalty Trends 2021.
Eine holistische Kundensicht ist der Traum aller Marken und steht heutzutage zum Greifen nah. Durch den Einsatz neuster Technologien, bekommen Marken die Chance individuelle Customer Journeys zu schaffen und Kunden auf eine personalisierte Reise mitzunehmen. Welche Daten sollte man sammeln? Wie setzt man diese richtig ein? Was erwartet mein Kunde im Jahr 2021?
In diesem Webcast erfahren Sie, wieso KI ein Wegbereiter im Bereich Personalisierung ist und wie die Generation “touch free” das Thema Convenience in den Vordergrund stellt.
Willkommen im Zeitalter von Loyalty as a Service!
Sie erwarten exklusive Insights zu den Themen:
Alexandra Sliwinski
Consulting Director | Comarch
Alexandra ist Expertin für Marketing Automation & Loyalty Tools und bietet wertvolles Fachwissen im Bereich Strategie Design und Customer-Journey-Planung. Sie begleitet beim globalen Softwarehouse Comarch mittelständische Unternehmen und Global Player bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategien mit Schwerpunkt Customer Experience & Loyalty Management.
Hendrik Rudolph
Key Account Manager I Händlerbund
Hendrik ist ein erfahrener Sales Manager mit langjähriger Erfahrung in der E-Commerce und Werbebranche. Vor seiner Karriere beim Händlerbund war er bereits u. a. bei TripAdvisor, Expedia und Gruner + Jahr und hat sein Fachwissen und seine Leidenschaft für die E-Commerce Branche entdeckt und Unternehmen strategisch im Marketing und Vertrieb beraten.