Kundenbindung und Markentreue in Westeuropa

So loyal und digital sind Kunden in Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden
 

Jetzt herunterladen ↓

Die Vergleichsstudie zum Einkaufen in Westeuropa

Kennen Sie jemanden aus Frankreich, Belgien oder den Niederlanden? Sicher haben auch Sie sich schon über die kleinen und großen Unterschiede gefreut. Wir nehmen all jene Eigenheiten, Vorlieben und Verhaltensweisen unter die Lupe, welche Einzelhändler kennen müssen. So kauft Westeuropa ein!

Diese Vergleichsstudie umfasst die Ergebnisse einer deutschlandweiten Befragung zur Zukunft des Einkaufens 2030, einer französische Studie zu Markentreue, Mitgliedschaften in Bonusprogrammen und Prämien und einer Untersuchung in Belgien und den Niederlanden zu Verbraucher- und Einkaufsverhalten sowie zur Loyalität gegenüber Marken und Handelsketten. Alle Studien wurden 2021 durchgeführt.

Vergleichsstudie: Kundenbindung und Markentreue in Westeuropa

In unserer Vergleichsstudie gehen wir u. a. auf folgende Punkte ein:

  • Wie treu sind Kunden und wie beliebt Loyalty-Programme?
  • Plastikkarte oder Handy? Wie nutzen Kunden ihr Loyalty-Programm?
  • Warum sind Kunden Mitglied in Kundenbindungsprogrammen?
  • Entwicklung in den letzten Jahren: Nachhaltigkeit und Pandemie
  • Welches Verhalten erzeugt ein Treueprogramm?

Jetzt herunterladen ↓

Sie haben Interesse an unserem Whitepaper? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.