Loyalty-Marketing & Bonusprogramme - Globaler Marktbericht 2022

Finden Sie heraus, was Loyalität heutzutage antreibt und nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Kundenbindungsstrategie zu verbessern
 

Jetzt herunterladen ↓

Lieber Ergebnisse als Phrasen? Das ist der Loyalty-Markt 2022

Basierend auf einer Studie, die von Forrester Consulting im Auftrag von Comarch durchgeführt wurde, bietet dieser Bericht einen sehr realistischen Überblick über die Kundenbindungsbranche, ohne fragwürdige Annahmen und ungenaue Vorhersagen zu treffen.

Aus diesem Bericht, der auf realen Daten von mehr als 500 Entscheidungsträgern für Kundenbindungsprogramme basiert, werden Sie erfahren:

  • Welche Funktionalitäten von Kundenbindungsprogrammen Unternehmen heutzutage für wichtig halten
  • Welche Art von Unterstützung bei der Gestaltung und Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen Unternehmen von ihren Anbietern erwarten
  • Welche Trends und Innovationen im Kundenbindungsmarketing sich voraussichtlich bis 2022 und darüber hinaus durchsetzen werden
  • Welche Pläne die Unternehmen für die nächsten 5 Jahre in Bezug auf die Erweiterung ihrer Programme haben

Forrester Report Digital Marketing 202

quotation markLoyalty-Marketing ist das mächtigste Instrument, das ich kenne, um Sie mit Ihren Kunden zu verbinden, und ich bin immer wieder beeindruckt von den Fallstudien und Referenzen von Comarch. Dieser Report über den globalen Loyalitätsmarkt gibt einen spannenden Einblick in das, was in den kommenden Monaten und Jahren auf uns zukommen wird.“ 

Jetzt herunterladen und weiterlesen ↓

Paula Thomas

Paula Thomas, Moderatorin des Industrie-Podcasts "Let's Talk Loyalty"

Sie haben Interesse an der Studie? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!
 

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.