Was bedeutet grüne Kundenbindung wirklich? 

Kunden wollen nachhaltiger handeln und fordern Unternehmen auf, dies auch zu tun. Grund genug als Unternehmen seine Corporate Social Responsibility im Bereich Nachhaltigkeit ernst zu nehmen, zu messen und zu kommunizieren. Wofür stehe ich als Unternehmen und können sich meine Kunden auch heute noch mit mir identifizieren? Welchen Beitrag leiste ich als Unternehmen für mehr Nachhaltigkeit?

Comarch und Capgemini gehen im Webcast u. a. darauf ein:

  • Welche Rolle die Digitalisierung als Enabler für grüne Bonusprogramme spielt,
  • Wie Unternehmen sich grün positionieren und das auch kommunizieren,
  • Welche Ergebnisse eine Konsumentenbefragung zu Nachhaltigkeit ergab und
  • Zeigen durch 5 Best Practices, wie man Green Loyalty erfolgreich in der Praxis umsetzen kann. 

Speakers

  • Falko May
    Principal I Capgemini

    Falko verfügt über 20 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, CRM, Kundenbindung und digitale Transformation in der Beratung und in Unternehmen wie der Thomas Cook AG und der Manor AG. Er hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Umstellung von Unternehmen auf ein kundenzentriertes Geschäftsmodell durch Strategieentwicklung, Implementierung und operative P&L-Verantwortung. 

  • Mariusz Kolasa
    Consulting Director DACH | Comarch

    Mariusz hat seit über 15 Jahren Erfahrung in der Strategieentwicklung im Bereich Loyalty und konnte sein Beratungstalent bereits in verschiedenen Positionen bei u. a. Rewards Arvato, DeutschlandCard, ADLER Modemärkte und Coconad unter Beweis stellen. Durch seine Expertise aus der IT- und Handelsbranche weiß er ganz genau, worauf es zukünftig beim Shopping 5.0 ankommen wird.

  • Onur Zengin
    Digital Business Consulting - Strategy & Sustainability I Comarch

    Als Gesamtverantwortlicher gestaltete Onur 6 Jahre ein Multi-Partner Bonus- & Incentive-Programms für die BMW und MINI Handelsorganisation. Derzeit vereint er als Digital Business Consulting - Strategie & Sustainability die Digitalisierung & Nachhaltigkeit mit Blick auf das Software Lifecycle-Management und grünen digitalen Prozessen.

Webcast: Green Loyalty – Booster für Kundenbindung oder nur der nächste Hype?

Sie haben Interesse an unserem Webcast? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei ansehen!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.