E-Book: Personalisierung von Banking-Dienstleistungen durch digitale Transformation
Wie Sie die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden besser verstehen und effektiv für eine langfristige Kundenbindung sorgen
Wie Sie die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden besser verstehen und effektiv für eine langfristige Kundenbindung sorgen
In diesem E-Book finden Sie im ersten Teil eine vollständige Anleitung, die dabei hilft verfügbare Technologien zu verwenden, um Millionen von Kunden individuell anzusprechen und dank moderner Kommunikationskanäle einen einzigartigen personalisierten Service zu bieten.
Wir werden 5 grundlegende Fragen beantworten und Ihnen den erforderlichen Input geben, um Ihre eigene personalisierte Kundenerfahrung zu gestalten.
Im zweiten Teil verdeutlichen wir unsere Empfehlungen anhand von zwei beispielhaften personalisierten Kundenerfahrungen, von denen jede auf andere strategische Unternehmensziele anspricht. Dabei wird jedes Mal ein anderer Datensatz verwendet und der Inhalt wird über unterschiedliche digitale Kanäle übermittelt wie etwa Online-Mitgliederportale oder mobile Apps.