E-Book: Technologien zur Verbesserung der Kundenbindung in der Öl- & Gasbranche

Dieses E-Book stellt die Möglichkeiten vor, die durch den Einsatz von Prepaid-, Postpaid- und Preordering-Modellen in der Öl & Convenience Branche geschaffen werden. Außerdem bietet auch der Einsatz künstlicher Intelligenz vielfältige Vorteile sowohl zur Vorhersage des nächsten Kaufs als auch zur Verhinderung von Betrug.

 
Jetzt herunterladen ↓

Die wichtigsten Punkte:

  • Mobile Payments zur Verbesserung der Geschäftseffizienz
  • KI/ML-gestützte Funktionen, um Muster im Kundenverhalten zu erkennen
  • Erstellen einer personalisierten CX, um die Kundenbindung zu erhöhen
  • Erkennen von Anomalien zur Vermeidung von Kundenbindungsbetrug

Sie haben Interesse an unserem E-Book? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.