E-Book: Dauerhafte Kundenbindung durch datengestütztes Marketing im Einzelhandel

Im Rahmen eines Leitfadens betrachten wir die vier wesentlichen Verwendungszwecke für KI und ML im Marketingbereich Kundenbindung näher: Personalisierung, Chatbots, Gamification und Betrugsprävention. Außerdem werden Beispiele aus der Praxis für diese Möglichkeiten der Verbesserung von Kundenbindungsprogrammen aufgezeigt.
 

Jetzt herunterladen ↓

Wie sich Customer Experience mit Comarch AI optimieren lässt

Wie Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen in Ihrem Kundenbindungsprogramm eine stärkere Beziehung aufbauen? Laden Sie unser neues E-Book herunter und erfahren Sie, wie Sie Daten nutzen können, um das Geschäftsmodell Ihrer Marke zu revolutionieren und Gewinn, Loyalität und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern.

Sie haben Interesse an unserem E-Book? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.