Comarch @ Jahrestagung Digitale Kundenerfahrung 2024

Die 9. Internationale Jahrestagung - Digitale Kundenerfahrung 2024 - ist die führende Konferenz für Best Practices innovativer digitaler Kundenerlebnisse und digitales Marketing.

Comarch wird am 6. und 7. Juni dieses Jahr das erste Mal bei diesem Event dabei sein. Wir freuen uns sehr darauf uns zu den aktuellen Herausforderungen und Trends im Kundenbindungsmarketing auszutauschen und unsere Erfahrungen als Loyalty Marketing Plattform-Anbieter zu teilen.

Unser Vortrag + Workshop

Am ersten Veranstaltungstag, Donnerstag, den 6. Juni, wird Nicole Smuga, Loyalty Marketing Consultant bei Comarch AG, um 15 Uhr ihren Vortrag halten zum Thema:

Warum KI bei der Personalisierung versagt - Aktuelle Studienergebnisse zu nachhaltiger Kundenbindung

  • Anforderungen der Society 5.0 im Vertrauenszeitalter
  • Einflussfaktoren für den Aufbau echter Kundenbindung
  • Datenstrategien für KI-gestützte Personalisierung entlang der Customer Journey
  • Instrumente für kontextbezogene Customer Experience in Echtzeit

Anschließend gibt es die Möglichkeit im Rahmen eines 45-minütigen Workshops in den intensiven Austausch mit den Comarch Loyalty Marketing Experten zu gehen.

Mariusz KolasaNicole SmugaOliver Frank

Wir freuen uns Sie auf der Jahrestagung Digitale Kundenerfahrung 2024 zu treffen!