Brussels Airlines ist die nationale Fluggesellschaft Belgiens sowie Mitglied der Lufthansa Group und der Luftfahrtallianz Star Alliance. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Flügen und fliegt 97 Ziele vom Hauptsitz der Europäischen Union an. Mit einer Flotte von fast 50 Flugzeugen, einem Team von 3.500 Mitarbeitern und einem Passagieraufkommen von 7,7 Mio. Personen erwirtschaftete Brussels Airlines 2015 einen Umsatz in Höhe von 1,2 Mrd. Euro.
"Leistungsfähige Produkte in Kombination mit einem beeindruckend zuverlässigen Service. Mit seinen Lösungen und seiner Herangehensweise hat Comarch sich als starker Partner erwiesen, der uns bei der Konzeption einer neuen Art Bonusprogramm für Wenigflieger erfolgreich unterstützt hat."
Alesandro Alfano, Loyalty Operations Manager bei Brussels Airlines
Im Zuge der strategischen Neuausrichtung von Brussels Airlines suchte die Fluggesellschaft nach Möglichkeiten, ihr Bonusangebot zu stärken und das bisherige Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More um ein neues Programm erweitern. Zu den wichtigsten Kriterien bei der Auswahl zählten folgende Aspekte:
Die Fluggesellschaft Brussels Airlines entschied sich für das System Comarch Loyalty Management Travel Edition, um die Einführung des zweiten Bonusprogramms voranzutreiben. Folgende Module wurden implementiert:
"Comarch überzeugte von Anfang an, nicht nur in puncto Produkt, sondern auch dank seiner Agilität. Die Spezialisten des Unternehmens suchen stets nach der effizientesten Lösung für unsere Bedürfnisse. Ein Jahr nach der Einführung des Loop-Treueprogramms haben die Ergebnisse unsere Erwartungen weit übertroffen!“
Gemma Muñoz Loyalty Manager bei Brussels Airlines
Sie möchten mehr zu unseren Business Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns.