Comarch im Gartner® Market Guide 2023 für CSP Customer Management and Experience Solutions erwähnt
Comarch wurde in den Gartner-Bericht Market Guide für CSP Customer Management and Experience Solutions aufgenommen, der von Juha Korhonen, Amresh Nandan, Chris Meering und Susan Welsh de Grimaldo erstellt wurde.
Laut Gartner gehören zu den Bereichen, die für CSPs im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen sollten, folgende:
- Digitalisierung der Vertriebs- und Supportkanäle
- Unterstützung für neue Produkttypen und Geschäftsmodelle
- Verbesserung des Customer Lifetime Value
- Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Kundenbindung
- Verbesserung der betrieblichen Effizienz von CSP
- Modernisierung der verschiedenen CM&X-Komponenten und der Systemarchitektur
Comarch wird in diesem Gartner-Bericht als einer von 19 repräsentativen Anbietern genannt, die „eine breite Palette von Lösungen mit unterschiedlichen Produktportfolios, Implementierungsansätzen und Schwerpunktbereichen für verschiedene Segmente von CSPs anbieten“.
„In unseren Geschäftsaktivitäten versuchen wir, in die Zukunft zu blicken, Trends zu verfolgen, den Markt zu analysieren und unsere Aktivitäten an die Besonderheiten des B2B2X-Umfelds anzupassen. Unsere Systeme entsprechen den Standards des TM-Forums mit Roadmaps für viele APIs. Damit können wir erfolgreich Systeme für Telekommunikationsunternehmen auf der ganzen Welt implementieren. Wir werden unsere Bemühungen fortsetzen, CSPs dabei zu unterstützen, ihren Kunden 5G und andere Dienste auf automatisierte und digitale Weise bereitzustellen.“ – erklärt Bartłomiej Kordas, BSS Product Manager bei Comarch.
GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.
Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungs- und Beratungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner® lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.