Vietnam Airlines gewinnt bei den Loyalty & Engagement Awards 2022

Mit Freude verkündet Comarch, dass Vietnam Airlines – Flag-Carrier aus Vietnam und wichtigste Fluggesellschaft in Südostasien sowie Kunde von Comarch – bei den diesjährigen Loyalty & Engagement Awards ausgezeichnet wurde. Bei der Veranstaltung, die von MARKETING-INTERACTIVE organisiert wurde, werden die besten Marketingstrategien zur Kundenbindung in den Regionen Südasien, Südostasien und Australasien anerkannt.

Vietnam Airlines war unter den führenden Unternehmen verschiedener Branchen gelistet und gewann in der Kategorie „Best Loyalty Program Travel & Hospitality“ Bronze. Die Kategorien der Auszeichnungen deckten das gesamte Spektrum von Kundeninteraktion bis Kundenbindung ab. Alle Einsendungen wurden von einer Jury erfahrener Branchenspezialisten bzw. Marketingexperten für Kundenbindung, Kundeninteraktion sowie Kundenbeziehung gesichtet und bewertet.

Der Erfolg von Vietnam Airlines ist insbesondere auch für das Team von Comarch von großer Bedeutung, da Comarch die Fluggesellschaft mit der eigenen Technologie für Kundenbindungsmanagement sowie professionellen Geschäfts-Support unterstützt. Vietnam Airlines nutzt seit Mai 2021 die moderne Plattform Comarch Loyalty Management, die ihren Benutzern die Möglichkeit bietet, attraktive Kundenbindungsprogramme zu entwerfen und durchzuführen. Sie können darüber personalisierte Produktangebote und Werbeaktionen erstellen, um damit ihr Vielfliegerprogramm „Lotusmiles“ neu zu gestalten und zu optimieren. 

Comarch möchte diese Gelegenheit zum Anlass nehmen, um Vietnam Airlines zu ihrer Auszeichnung zu gratulieren, und die Begeisterung zum Ausdruck bringen, dass Comarch ihr Anbieter für die Loyalty-Management-Technologie ist. Zudem ist man davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit auch zukünftig zahlreiche weitere Auszeichnungen – und natürlich treue Kunden – für Vietnam Airlines erzielen wird. 

Wenn Sie mehr über Comarchs Plattformen zur Kundenbindung und Beratungsleistungen erfahren möchten, besuchen Sie die Produktseite und entdecken Sie aktuelle Loyalty-Marketing-Trends.

Zur Produktseite

 

Presseanfragen

richten Sie bitte an:
presse@comarch.de