Turkish Airlines implementiert Comarch Loyalty Management
Dresden, 01. September 2015 – Turkish Airlines hat sich dafür entschieden, das Vielfliegerprogramm „Miles & Smiles“ in Zukunft mit Comarch Loyalty Management umzusetzen.
Weiteres Wachstum geplant
Mehr als 5,5 Millionen Teilnehmer werden von der bestehenden Plattform auf die Comarch-Lösung migrieren. Die Teilnehmer können auch in Zukunft bei mehr als 27 Star-Alliance Partnern Meilen sammeln und einlösen. Zudem ist geplant, Partnerschaften auch in weiteren Zielländern aufzubauen und so den Fluggästen weitere Angebote und Services bieten zu können.
Ausschlaggebend für die Entscheidung für Comarch ist der äußerst flexible Ansatz, wodurch neue Ideen und Funktionalitäten schnell eingeführt werden können. Dadurch kann Turkish Airlines sein bestehendes Vielfliegerprogramm step-by-step optimieren und sich noch besser an den Bedürfnissen der Vielflieger ausrichten. Mehr Informationen über Comarch Loyalty Management
Über Turkish Airlines
Turkish Airlines, Mitglied bei Star Alliance, fliegt weltweit mehr als 260 Ziele an und gehört damit zu den größten Airlines weltweit. 2014 sind über 54,7 Millionen Passagiere mit Turkish Airlines geflogen. Einer Sytrax-Befragung nach ist die Airline die beliebteste Airline in Europa.
Über Comarch CRM & Marketing
Die Module der Comarch CRM & Marketing Plattform unterstützen größere Unternehmen ideal bei der Optimierung ihrer Kundenbindung und der Komposition ihrer Kundenkommunikation und damit der zielgerichteten Kundenentwicklung. Zu den zentralen Leistungen gehört dabei die nahtlose, relevante und persönliche Kundenkommunikation über alle Kanäle und Touchpoints sowie das Sammeln, Auswerten und Verwalten von Kundendaten. Eine weitere zentrale Leistung ist der Aufbau und Betrieb von ausgereiften Bonusprogrammen zur Erhöhung des Kundenwertes durch zufriedene und emotional gebundene Kunden. Comarch CRM & Marketing ermöglicht ganzheitliche Kampagnen vom Analysieren (Comarch Smart Analytics, Comarch Social Mining) und Planen (Comarch Campaign Management) über das Integrieren (Comarch Customer Engagement) bis hin zum Belohnen (Comarch Loyalty Management). OMV, BP, Heathrow Airport, Heineken, Mercedes Benz Bank und viele mehr vertrauen auf die Loyalty-Lösungen von Comarch.
Weitere Informationen finden Sie hier: Comarch CRM & Marketing
Über Comarch
Comarch ist ein weltweit aktiver Spezialist für IT-Lösungen mit über 5.300 Mitarbeitern in 27 Ländern. Das Portfolio umfasst z.B. Business-Software für große und mittelständische Unternehmen (ERP, Finanzen, CRM, BI, EDI, DMS/ECM) und IT-Infrastruktur, Hosting- und Outsourcing-Services. Auch in Bereichen wie Healthcare, Telekommunikation, Banking & Versicherungen stellt Comarch umfassende Lösungen bereit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügt Comarch über 12 Standorte.
Weitere Informationen unter: www.comarch.de