Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty
Virgin Active, eine der weltweit führenden Fitnessstudioketten mit rund 240 Clubs in acht Ländern, hat sich für ein neues Loyalty-Programm und den Software-Anbieter Comarch entschieden. Mit der Comarch Loyalty Management-Plattform will Virgin Active seinen Kunden noch bessere Erlebnisse bieten, die Kundenbindung erhöhen und das Engagement seiner Mitglieder fördern.
Mit der Einführung der neuen Virgin Active App und des Virgin Active Rewards-Programms möchte das Unternehmen seinen Mitgliedern einen gesunden Lebensstil einfacher und bequemer zugänglich machen. Virgin Active bietet eine zentrale Anlaufstelle für die Buchung von Kursen, Expertenberatung und Online-Workouts und belohnt seine Mitglieder nun mit einem vollständig integrierten Reward-Programm in der neuen App. Das Treueprogramm basiert auf der Comarch-Loyalty-Management-Plattform.
„Wir haben die neue App mit Blick auf die Erfahrungen unserer Mitglieder entwickelt und uns darauf konzentriert, wie wir sie auf ihrer Customer-Journey durch die Welt der Wellness noch besser unterstützen können. Wir haben erkannt, dass die Menschen sich auf digitale Plattformen verlassen, wenn es um Fitnessberatung geht – unser Ziel mit der App war es, die digitale und die echte Welt zusammenzubringen, um die Beziehung zu unseren Mitgliedern zu pflegen und auszubauen“, sagt Dean Kowarski, Group CEO von Virgin Active.
Als globaler Anbieter mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung verfügt Comarch über das Wissen und die Tools, um die erfolgreiche Umsetzung eines effizienten und ansprechenden Kundenbindungsprogramms zu gewährleisten. Das Unternehmen freut sich über die Partnerschaft mit einem so großen, gesundheitsorientierten Unternehmen und hat zahlreiche Ideen, wie Virgin Active seine digitale Präsenz stärken kann.
„Vom ersten Treffen an hatte das Team von Virgin Active eine klare Vision und Mission für das Programm, das sie starten wollten. Dank einer starken Präsenz in Südafrika und unserer Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kundenbindung konnte Comarch dem Virgin-Active-Team eine schnelle Umsetzung ermöglichen. Ich bin sehr stolz darauf, dass Virgin Active sich nicht nur für unsere Kundenbindungslösung entschieden hat, sondern auch für Hosting in einem Comarch-Rechenzentrum. Die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Teams wird fortgesetzt – und ich freue mich auf das, was vor uns liegt und die Vorteile, die wir den Virgin Active Rewards-Mitgliedern bieten werden“, sagt Jakub Socha, der zuständige Sales Director bei Comarch.
Mehr über Comarch Loyalty Management
Über Virgin Active
Virgin Active ist eine Kette von Fitnessclubs in Südafrika, Botswana, Namibia, Italien, Australien, Singapur, Thailand und dem Vereinigten Königreich. Die 1999 gegründete Marke hat fast 1 Million Mitglieder in Südafrika, die Zugang zu ihren exklusiven Kursen, führenden Experten und 238 Fitnessclubs auf vier Kontinenten genießen können. Virgin Active bietet revolutionäre Geräte und innovative Trainingseinheiten, die von Weltklasse-Trainern entwickelt werden, um ein möglichst individuelles Gesundheits- und Fitnesserlebnis zu ermöglichen.
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