Digitales Beratungsunternehmen Monstarlab Deutschland wird neuer Partner von Comarch Loyalty

München, 11. August, 2022 - Comarch, ein globaler Anbieter von technologisch fortschrittlichen IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Entwicklung und Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen, hat eine neue Partnerschaft mit Monstarlab Deutschland geschlossen. Monstarlab ist ein globales digitales Beratungsunternehmen mit Sitz in Tokio, das einige der weltweit größten Marken wie Alibaba, Fujitsu, Uber, Ferrero und GLS bei der Durchführung ihrer digitalen Transformationsprojekte unterstützt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Funktionsumfang der Comarch Loyalty Marketing Platform durch maßgeschneiderte mobile und Web-Apps sowie Integrationen mit CMS- und E-Commerce-Plattformen von Drittanbietern zu erweitern.

 

Die Comarch Loyalty Marketing Platform, an deren Weiterentwicklung Monstarlab Deutschland mitwirken wird, ist eine KI-gestützte Lösung, mit der hochinteressante B2B-, B2C- und B2E-Treueprogramme und Marketingkampagnen erstellt werden können. Sie kann auch verwendet werden, um Kundendaten zu sammeln und zu analysieren, Gamification-Mechanismen in Treueprogramme einzubauen und personalisierte Customer Journeys zu erstellen, die mehrere Touchpoints und verschiedene Vertriebskanäle erreichen. 

Monstarlab Deutschland, mit Hauptsitz in Berlin, tritt dem Comarch Loyalty-Netzwerk bei, um Comarchs Kunden in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) zu unterstützen. Monstarlab wird Unterstützung in den Bereichen UX-Design, kundenspezifische UI-Entwicklung und Integration mit verschiedenen Plattformen und Diensten von Drittanbietern bieten. Gleichzeitig ermöglicht die Partnerschaft mit dem bereits etablierten Anbieter von Kundenbindungslösungen Comarch, die Stärkung von Monstarlabs lokaler Marktposition sowie das Anbieten von nutzerfreundlichen Erlebnissen für seine Kunden.

„Der DACH-Markt ist einer der reifsten und anspruchsvollsten Märkte im Bereich der Kundenbindung und erfordert daher ein hohes Maß an Personalisierung der Customer Journey sowie Flexibilität bei der Integration verschiedener Dienste und Plattformen. Aus diesem Grund freuen wir uns über die Partnerschaft mit Monstarlab. Wir sind davon überzeugt, dass Monstarlab mit seiner starken Expertise in UX/UI-Design und -Entwicklung, seinen Systemintegrationsfähigkeiten und seinem breit gefächerten Portfolio an IoT- und KI-Lösungen sowie führenden E-Commerce-Plattformen den Kunden von Comarch einen Wettbewerbsvorteil verschafft, wenn es darum geht, immersive, ansprechende und reichhaltige Customer Journeys zu schaffen“, sagt Marco Ricci, Partner Channel Manager bei Comarch Loyalty. 

„Die Partnerschaft mit Comarch wird es Monstarlab ermöglichen, einen Mehrwert für unsere Kunden im Loyalitätsbereich von B2B, B2C und sogar B2E zu schaffen. Zusammen mit den KI-gesteuerten Lösungen von Comarch können wir unser kundenorientiertes Know-how und unsere Erfahrung bei der Bereitstellung erstklassiger digitaler Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt ausbauen“, sagt Martin Kahl, Geschäftsführer von Monstarlab Deutschland. 

 

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ÜBER MONSTARLAB

Monstarlab ist ein digitales Beratungsunternehmen, das 2006 in Tokio, Japan, gegründet wurde und digitale Erlebnisse für Unternehmen und Marken entwickelt. Seit mehr als 16 Jahren hat Monstarlab die richtigen Erfahrungen und Technologien für Marken wie Ferrero, GLS und Fujitsu entwickelt. Monstarlab beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter in 20 Märkten auf der ganzen Welt, darunter Berater für Strategie, Experience Design, Produkt und technisches Know-how, wie Internet-of-Things, künstliche Intelligenz, virtuelle Realität und maschinelles Lernen.
Für weitere Informationen besuchen Sie https://monstar-lab.com/de/

 

ÜBER COMARCH

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ist Comarch ein globaler Anbieter von technologisch fortschrittlichen IT-Produkten und -Dienstleistungen zur Verbesserung der Unternehmenseffizienz, zur Senkung der Betriebskosten und zum Aufbau starker Beziehungen zu Partnern und Kunden. Zu den Kunden von Comarch Loyalty gehören JetBlue Airways, Heathrow Airport, Vietnam Airlines, LATAM Airlines Group, BP, Carrefour, MediaMarktSaturn, Galeries Lafayette, Auchan und True Value.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.comarch.de 

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