Deutsche Bonus Awards: Die beliebtesten Loyalty-Programme im Rampenlicht

Was glauben Sie, welches Unternehmen die Hauptrolle im Leben der deutschen Konsumenten spielt? Neben den besten Haupt- und Nebendarstellern werden Loyalty-Effekte, Customer Centric Camera oder das beste Customer-Journey-Drehbuch ausgezeichnet. Sie kennen diese Oscars noch nicht – das kann sein, denn die Deutschen Bonus Awards werden dieses Jahr zum ersten Mal vergeben. Blicken wir hinter den Vorhang gemeinsam mit dem Schöpfer der Preise, Ulf-Gunnar Switalski. Im Podcast Customer Experience & Technology erfahren Sie, ob auch Ihr Favorit einen der deutschen Bonus Awards gewinnen konnte. Vor allem richten wir den Scheinwerfer darauf, was diese Marken für die Kunden attraktiv gemacht hat. The show must go on – Sie sind eingeladen, besuchen Sie gleich: www.comarch.de/Podcast

Die Deutschen Bonus Awards geben Verbraucher:innen, aber auch Expert:innen, Medienvertreter:innen und VIPs eine Stimme und würdigen die Leistungen einer Branche, die seit Jahren mit viel Engagement, Innovation und Inspiration so viele Kunden begeistert.

Fast drei Viertel der Bundesbürger nutzen Bonusprogramme. Damit liegen sie deutlich über dem europäischen Durchschnitt. 

Die Deutschen Bonus Awards wurden initiiert von Ulf-Gunnar Switalski, der mit seinem Online-Magazin UpgradeGuru seit 2015 Konsumenten Tipps zur Optimierung ihrer genutzten Treueprogramme gibt.

„Ob Punkte, Meilen oder Cashback, mittlerweile begeistern sich hierzulande fast 60 Millionen für die Vorteile, die Kundenbindungsprogramme bieten. Jetzt werden die Programme regelmäßig dafür ausgezeichnet“, sagt Switalski.

Presseanfragen

richten Sie bitte an:
presse@comarch.de