Comarch treibt Neugestaltung des Nedbank-Treueprogramms Greenbacks voran

Auf der Grundlage einer langjährigen Partnerschaft hat Comarch, ein globaler Anbieter von fortschrittlichen IT-Systemen und -Dienstleistungen, mit der südafrikanischen Nedbank zusammengearbeitet, um ihr langjähriges Treueprogramm „Greenbacks“ zu optimieren und zu modernisieren. Das Update führt eine erweiterte Liste von Zielen und Belohnungen für die Kunden der Nedbank ein.

Nach fast zwei Jahrzehnten erfolgreicher Zusammenarbeit kam die Flexibilität der Comarch Loyalty Marketing Plattform ins Spiel, die es „Greenbacks“ ermöglichte, sich hin zur neuen Version 2.0 zu entwickeln. Während einige Aspekte gleichgeblieben sind, z.B. die Einlösemethoden im Programm, umfassen die wichtigsten Änderungen die gestaffelten Prämien, die an Nedbank-Konten gebunden sind:

  • Main-Banked Goal: Kunden, die Einkommenszahlungen überweisen, zwei Abbuchungsaufträge einrichten und digitale Kanäle nutzen, erhalten „Greenbacks“-Prämien und niedrigere Bankgebühren.
  • Card Swiper Goal : Für diese Stufe müssen Kunden ihre Karten dreimal im Monat durchziehen oder Einkäufe in Höhe von R5.000 tätigen.
  • Structured Saver Goal : Um diese Stufe zu erreichen, muss man seine Ersparnisse innerhalb von drei Monaten um R3.000 erhöhen oder ein monatliches Guthaben von R100.000 auf dem Nedbank-Konto halten.
  • Verantwortungsbewusster Kreditnehmer: Um sich zu qualifizieren, müssen Sie pünktlich Ratenzahlungen für Kredite oder Überziehungskredite der Nedbank leisten.
  • Bonus Booster Goal: Zusätzliche Greenbacks-Belohnungen werden zugänglich, wenn Kunden drei monatliche digitale Transaktionen durchführen, die über die Anforderungen des Main-Banked Goal hinausgehen.

Wenn die Teilnehmer höhere Stufen erreichen, sammeln sie schneller Punkte und können in der Spitze bis zu 2 % der Gesamtausgaben in „Greenbacks“ zurück verdienen.

Dharmesh Bhana, Executive, Loyalty and Rewards bei der Nedbank, erklärt:

„Es ist das erste Mal, dass die Nedbank ihre Kunden an einem Ort für eine breite Palette an besseren Geld-Entscheidungen belohnt. Kunden werden belohnt, wenn sie sparen, ihre Bankgeschäfte sicher und bequem über unsere App abwickeln, sich über Kreditprodukte auf dem Laufenden halten und sicher mit ihrer Nedbank-Karte bezahlen. Zum ersten Mal gibt es bei der Nedbank an einem Ort alles, was gut für die finanzielle Gesundheit ist, auch gut für die Belohnung.“

Über Nedbank

Die in Südafrika gegründete Nedbank Group gehört zu den vier größten Banken des Landes und betreut weltweit über sieben Millionen Kunden. Die Nedbank bietet umfassende Bankdienstleistungen für Groß- und Privatkunden an und hat sich auf Bereiche wie Versicherungen, Vermögensverwaltung und Wealth Management ausgedehnt.

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