Innovation
Comarch Cloud
ERP & Business Management
POS - Kassensoftware
Industrie 5.0
Loyalty Marketing Plattform
Datenaustausch & Dokumentenmanagement
E-Invoicing
Comarch ICT
Wandeln Sie Ihre ICT-Herausforderungen in Chancen, mit Comarch.
Identifizieren Sie mit Hilfe unseres Fragebogens Ihre ICT-Herausforderungen in 2024 und vereinbaren eine unverbindliche Beratung mit unseren Experten.
Zum Fragebogen
Cyber Security & Fraud Protection
Software für große Unternehmen
Software für kleine Unternehmen
Software für den Handel
Software für die Fertigung
Software für Healthcare
Software für Banken
Software für Versicherungen
Telekommunikation
Das Beratungsunternehmen Mercer hat seine Prozesse digitalisiert. Mit der individuell zugeschnittenen Lösung Comarch ECM erfolgte eine weitgehende Digitalisierung von Dokumenten und eine Automatisierung von Geschäftsprozessen bei der Kommunikation mit Rentnern und Rentenanwärtern.
Die Gruppe Olimp Labs ist im Bereich Nahrungsergänzungsmittel tätig, Cerrad ist Hersteller von Feinsteinzeug und Klinkerfliesen. Beide Unternehmen haben jetzt mit dem neuen Dokument Management System Comarch DMS ihre Prozesse digitalisiert.
Das Beratungsunternehmen Mercer digitalisiert in Deutschland mit Hilfe von Comarch ECM, einer Archivierungslösung des weltweit tätigen IT-Spezialisten Comarch, die Prozesse im Hinblick auf die Kommunikation mit Rentnern und Rentenanwärtern.
Wie die digitale Rechnung die Märkte verändert und wo Chancen und Risiken liegen, hat der aktuelle Billentis-Report ermittelt.
Verträge lassen sich auf vier Arten erstellen, je nach Typ der Organisation, dem Kunden und der Komplexität der Rechtsfragen. Digitales Vertragsmanagement unterstützt dabei das Tagesgeschäft.
Der Weg zur Digitalisierung ist eine große Herausforderung, doch wenn die Umstellung gelungen ist, profitieren Firmen konkret von Automatisierung, Dokumentenmanagement und dem Informationsfluss.
Bei Comarch ECM Kundenbetreuung handelt es sich vorrangig um ein System zur Optimierung der Maßnahmen und Prozesse rund um den Kundenservice sowie zur Verbesserung der Servicequalität.
Scandinavian Airlines (SAS), die größte skandinavische Fluggesellschaft, hat sich für die Lösung Comarch ECM Kundenbetreuung entschieden.
Die Smart Company mit vernetzten Produktionsmaschinen ist als Industrie 4.0 derzeit in aller Munde. Dabei sollte man einen besonders wichtigen Baustein nicht vergessen: Die Steuerung von Informationen mit Enterprise Content Management Systemen (ECM).
Mit dem ECM-Tool können Unternehmen ihre Prozesse bzw. Workflows in den Bereichen Digitale Post- und Rechnungsbearbeitung, Digitale Personalakte, Digitales Qualitätsmanagement und Digitales Vertragsmanagement optimieren.
Zum effizienten Prozessieren von Dokumenten setzt die German eTrade GmbH für ihr Unternehmen FelgenOutlet jetzt die Software Comarch ECM ein.
Was bringt ECM wirklich? Comarchs Kunden berichten von den Verbesserungen, die der Einsatz von ECM herbeigeführt hat.
richten Sie bitte an:presse@comarch.de