Das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und User Experience finden: Whitepaper von Comarch und CS Hub
Ein neues Whitepaper von Comarch zeigt, wie man sowohl sicher als auch benutzerfreundlich agiert. Es wurde in Zusammenarbeit mit Cyber Security Hub, einer Online-Nachrichtenquelle für globale Cyber-Sicherheitsexperten, verfasst.
Die transaktionsbasierten Branchen sind zunehmenden Bedrohungen durch Betrug und Identitätsdiebstahl ausgesetzt. Cyberkriminelle entwickeln ihre Taktiken ständig weiter,; die Anzahl der Geräte, die auf Konten zugreifen, nimmt zu, und die derzeitigen Methoden der Transaktionsauthentifizierung sind mit falsch-positiven und schlechten Vertrauenswerten behaftet.
Dennoch wollen sowohl Unternehmen als auch ihre Kunden eine schnelle und sichere Methode, um die Gültigkeit von Transaktionen sicherzustellen.
Was benötigt wird, ist eine Lösung zur Betrugs- und Identitätsdiebstahlbekämpfung, die gleichzeitig ein hohes Maß an Vertrauen und Kundenkomfort erreicht. Aus diesem Grund wird in unserem Whitepaper erläutert, was Sicherheits- und IT-Leiter berücksichtigen sollten, wenn sie versuchen, die Sicherheitsanforderungen ihres Unternehmens mit den Erfahrungen der Kunden in Einklang zu bringen.
Die Autoren des Dokuments argumentieren, dass Unternehmen, anstatt Barrieren zu schaffen, die die regulären Aktivitäten der Kunden behindern, sich auf Wachstum durch kontinuierliche Authentifizierung konzentrieren sollten. Unternehmen, die keine Maßnahmen ergreifen, um Unternehmens- und Kundenanforderungen gleichzeitig zu erfüllen, riskieren Reputationsschäden, Wettbewerbsnachteile, schrumpfende Kundenstämme, Nichteinhaltung von Vorschriften und potenzielle rechtliche Schritte, heißt es in dem Whitepaper.
Holen Sie sich Ihr Exemplar, um mehr zu erfahren.
Cyber Security Hub ist eine Online-Informationsquelle für Cyber-Sicherheitsexperten und Geschäftsführer aus der ganzen Welt, die mithilfe von der Technologie und von Diensten das gesamte Spektrum ihrer Unternehmen sichern. Die Expertenkommentare, Tools und Ressourcen von Cyber Security Hub werden entwickelt, indem Daten erfasst und Endbenutzer und Analysten aus der ganzen Branche befragt werden, um praktische und strategische Ratschläge zu erhalten. Cyber Security Hub ist Teil des IQPC Digital-Netzwerks, das mehr als 16 branchenspezifische Portale vereint, die mehr als 1 Million Opt-In-Mitglieder bedienen.
Die transaktionsbasierten Branchen sind zunehmenden Bedrohungen durch Betrug und Identitätsdiebstahl ausgesetzt. Cyberkriminelle entwickeln ihre Taktiken ständig weiter,; die Anzahl der Geräte, die auf Konten zugreifen, nimmt zu, und die derzeitigen Methoden der Transaktionsauthentifizierung sind mit falsch-positiven und schlechten Vertrauenswerten behaftet.
Dennoch wollen sowohl Unternehmen als auch ihre Kunden eine schnelle und sichere Methode, um die Gültigkeit von Transaktionen sicherzustellen.
Was benötigt wird, ist eine Lösung zur Betrugs- und Identitätsdiebstahlbekämpfung, die gleichzeitig ein hohes Maß an Vertrauen und Kundenkomfort erreicht. Aus diesem Grund wird in unserem Whitepaper erläutert, was Sicherheits- und IT-Leiter berücksichtigen sollten, wenn sie versuchen, die Sicherheitsanforderungen ihres Unternehmens mit den Erfahrungen der Kunden in Einklang zu bringen.
Die Autoren des Dokuments argumentieren, dass Unternehmen, anstatt Barrieren zu schaffen, die die regulären Aktivitäten der Kunden behindern, sich auf Wachstum durch kontinuierliche Authentifizierung konzentrieren sollten. Unternehmen, die keine Maßnahmen ergreifen, um Unternehmens- und Kundenanforderungen gleichzeitig zu erfüllen, riskieren Reputationsschäden, Wettbewerbsnachteile, schrumpfende Kundenstämme, Nichteinhaltung von Vorschriften und potenzielle rechtliche Schritte, heißt es in dem Whitepaper.
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