comarch partner digitalsierung handel fertigung

Industrie 4.0: IoT-unterstützte Produktionsprozesse und Live-Informationen für uns aus Ihrer Supply-Chain

360° Omnichannel: Handeln in Echtzeit mit allen Kunden über alle Kanäle in einem System

Personalisierter Service durch besseres Verständnis der Bedürfnisse Ihrer Kunden

Digitalisierungsstrategien einfach umsetzen dank modernster Technologie

Big Data als Treiber maschinellen Lernens

Big Data ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Die effektive Nutzung von Daten, die ein Unternehmen besitzt oder auf die es Zugriff hat, ist oft entscheidend für dessen nachhaltiges Wachstum und betriebliche Effizienz. Trotz Regelungen, die die Datennutzung einschränken können, haben Unternehmen immer noch Zugang zu einer Reihe potenziell wertvoller Informationen. Die Menge an Daten, die jährlich produziert werden, ist enorm. Damit diese Daten einem Unternehmen jedoch greifbare Vorteile bringen, müssen sie analysiert werden. Durch maschinelles Lernen können IT-Systeme vorhandene Datenbestände auswerten, Gesetzmäßigkeiten erkennen und darauf basierend eigene Lösungen entwickeln beziehungsweise fundiertere Handlungsempfehlungen geben. Zusammen mit Comarch hat das Kosmetikunternehmen Oriflame eine Lösung entwickelt, um seine Berater im Direktvertrieb besser segmentieren zu können. Eine sich selbst anpassenden Segmentierungsplattform ermöglicht Oriflame, seine Berater besser zu verstehen und individueller mit ihnen zu kommunizieren. Lesen Sie mehr über das aktuelle KI-Projekt von Comarch in der Oriflame Case Study. 
 
 
Zum Download

Das Comarch Portfolio für die Digitalisierung in Ihrer Branche

Jetzt beraten lassen

Sie möchten mehr zu unserem Portfolio für die Digitalisierung erfahren? Kontaktieren Sie uns!