Webinar: Warum KI allein nicht reicht

Nachhaltigkeit, Vertrauen und intelligentes Datenmanagement als Schlüssel zur Loyalty Evolution 5.0

Datum: 25.09.2024 | 11:00 Uhr

Jetzt anmelden ↓

Entdecken Sie die Zukunft der Kundenbindung: 

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, echte und nachhaltige Kundenbindung zu schaffen.

Über welche Evolutionsstufen hinweg hat sich Loyalty Marketing in den letzten Jahren entwickelt und wie geht es weiter? Warum versagt Künstliche Intelligenz aktuell immer noch bei der Personalisierung von Kommunikation und Marketing? Wie können Sie dennoch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen?

Diese und weitere Fragen werden wir in unserem Webinar beantworten.

Webinar: Warum KI allein nicht reicht

Aktuelle Studienergebnisse zu nachhaltiger Kundenbindung

  • Datum: 25. September 2024
  • Uhrzeit: 11 Uhr
  • Dauer: 60 Minuten

Platz sichern ↓

Ihre Experten:

Erhalten Sie praxisnahe Einblicke und konkrete Handlungsempfehlungen und profitieren Sie von den Erfahrungen und Erkenntnissen unserer Experten auf diesem Gebiet.

  • Nicole Smuga, Loyalty Marketing Consultant für Comarch DACH

    Mit ihrem tiefen Verständnis für nahtlose Customer Journeys, intelligentes Datenmanagement und kontextbezogene Omnichannel-Erlebnisse hat sie ein eigenes Framework entwickelt, das auf ihrer zweijährigen Forschung zu „Loyalty 5.0“ basiert. Zuvor war sie als CMO und Compliance Manager in der Startup-Welt erfolgreich. 
    Heute setzt sie als erfahrene Expertin für Loyalty Marketing ihre Expertise aus der IT- und Marketing-Welt ein, um Unternehmen dabei zu helfen nachhaltige Kundenbindungsstrategien zu entwickeln.

    auf LinkedIn

  • Onur Zengin, Loyalty Marketing Consultant für Comarch DACH

    Als MBA-Absolvent leitete er als Gesamtverantwortlicher 6 Jahre das Multi-Partner-Programm für die BMW und war Teil des Loyalty-Teams für das Bonuspunkteprogramm für Syngenta. Derzeit vereint er als Digital Business Consultant für Strategie & Nachhaltigkeit die Digitalisierung & Ökologie mit Blick auf das Software Lifecycle-Management und grünen digitalen Prozessen.

    auf LinkedIn

  • Oliver Frank, Loyalty Marketing Specialist für Comarch DACH

    Seit 2022 ist Oliver Frank als Senior Business Development Manager bei Comarch im Bereich Loyalty tätig. Dank seiner Erfahrungen begleitet er Kunden von der ersten Vorstellung der Comarch Loyalty Marketing Plattform über den kompletten Prozess hinweg. In zahlreichen Fachgesprächen mit Kunden und Consultants von Comarch hat er eine umfangreiche Loyalty-Expertise aufgebaut und sich holistische Loyalty Use Cases insbesondere zum Thema Green Loyalty angeeignet. 

    auf LinkedIn

    Themenübersicht:
    Anforderungen der Society 5.0 im Vertrauenszeitalter

    Entdecken Sie, wie die Erwartungen und Anforderungen der modernen Gesellschaft, geprägt durch das Vertrauenszeitalter, die Strategien zur Kundenbindung beeinflussen. Verstehen Sie den Wandel der Kundenloyalität und wie Sie die nächste Stufe, Loyalty 5.0, erreichen können.

    Einflussfaktoren für den Aufbau echter Kundenbindung

    Lernen Sie die entscheidenden Einflussfaktoren kennen, die für eine authentische und nachhaltige Kundenbindung unerlässlich sind.

    Datenstrategien für KI-gestützte Personalisierung entlang der Customer Journey

    Erfahren Sie, wie ein ganzheitliches Datenmanagement zu einer vollständigen 360° Sicht auf Ihre Kunden führt und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Personalisierungsstrategie bildet.

    Instrumente für kontextbezogene Customer Experience in Echtzeit

    Entdecken Sie die Instrumente, die Ihnen helfen, eine kontextbezogene Customer Experience in Echtzeit zu bieten und somit Ihre Kundenbeziehungen zu stärken.

    Webinar: Warum KI allein nicht reicht, Loyalty Evolution 5.0
    Dienstag 25. September 2024 11:00Uhr

    Sie haben Interesse an unserem Webinar? Ganz einfach anmelden und kostenfrei teilnehmen! 

    Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.