Top Voices –
The Future of Loyalty

Digitale Discussion Panels mit Experten für Loyalty, Gen Z, Nachhaltigkeit & KI aus Wissenschaft & Wirtschaft

   Mehr erfahren

Im Rahmen des neuen digitalen Diskussionsformats möchten wir die aktuellen Herausforderungen und Trends im Kundenbindungsmarketing mit den „Top Voices“ der Branche beleuchten und den Zuhörern praxisnahe Impulse für die Loyalty Strategie 2025 mitgeben.

Intelligent Loyalty 5.0

  • Welche Rolle spielen (Hyper-)Personalisierung, Nachhaltigkeit und Vertrauen zukünftig im Kundenbindungsmarketing?
  • Wie kann AI bei der Strukturierung und Analyse von Kundendaten unterstützen, um endlich wirklich die 360° Kundensicht zu erreichen und die Personalisierungsstrategie umzusetzen?
  • Was sind Erfolgsfaktoren für die Erreichung loyaler Kund:innen der jüngeren Generationen?

Diskussionsteilnehmer:innen:

  • Dr. Carina Witte – Post-Doc am Lehrstuhl für Marketing und Digital Transformation, Universität Paderborn
  • Prof. Dr. Andreas Wagener – Professor für Digitales Marketing, Hochschule Hof
  • Christian Saliger – Group Client Experience Leader, Selecta
  • Bernd Rudolph – Manager Marktforschung, Mainova AG
  • Ralf Korb – CRM Experte, Inhaber Korb & Kollegen

Moderatorin:

Nicole Smuga – Loyalty Marketing Consultant, Comarch

Green Loyalty & Green AI

  • Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit für Konsument:innen bei der Kaufentscheidung und der Beziehung zu einer Marke?
  • Welche Unterschiede gibt es diesbezüglich zwischen älteren und jüngeren Generationen?
  • Wie kann KI eingesetzt werden, um Nachhaltigkeit zu fördern und warum muss man unbedingt auch auf die Nachhaltigkeit von KI schauen?

Diskussionsteilnehmer:innen:

  • Dr. Lena Steinhoff – Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Digital Transformation, Universität Paderborn
  • Yaël Meier – Co-Founder ZEAM, SPIEGEL Bestseller Autorin «Gen Z», Forbes 30u30
  • Sven Neweling – Leiter CRM Strategie und Kundenbindungsprogramme, DB Fernverkehr AG
  • Lars Lengler-Graiff – Director Consumer Centricity, Jack Wolfskin
  • Julian Funke – Experte für Künstliche Intelligenz und Prozessautomatisierung
  • Thorsten Ratzlaff – CEO & Co-Founder, Freeze Carbon

Moderator:

Onur Zengin – Loyalty Consulting & Sustainability, Comarch

Diskussionsteilnehmer:innen

Moderator:innen

Nicole Smuga

Loyalty Marketing Consultant, Comarch

Nicole Smuga

Mit ihrem tiefen Verständnis für nahtlose Customer Journeys, intelligentes Datenmanagement und kontextbezogene Omnichannel-Erlebnisse hat sie ein eigenes Framework entwickelt, das auf ihrer zweijährigen Forschung zu „Loyalty 5.0“ basiert. Zuvor war sie als CMO und Compliance Manager in der Startup-Welt erfolgreich.

auf LinkedIn

Onur Zengin

Loyalty Consulting & Sustainability, Comarch

Als MBA-Absolvent leitete er als Gesamtverantwortlicher 6 Jahre das Multi-Partner-Programm für die BMW und war Teil des Loyalty-Teams für das Bonuspunkteprogramm für Syngenta. Derzeit vereint er als Digital Business Consultant für Strategie & Nachhaltigkeit die Digitalisierung & Ökologie mit Blick auf das Software Lifecycle-Management und grünen digitalen Prozessen.

auf LinkedIn

Top Voices - The Future of Loyalty 2024

Mit Absenden des ausgefüllten Formulars melden Sie sich als Zuschauer für die Loyalty Discussion Panels an.

* Pflichtfelder

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Ihre Daten werden für das Webinar an den Dienst Webex weitergegeben. Hier erfahren Sie mehr über die Datenverarbeitung mit Webex.