Top Voices – The Future of Loyalty, das neue Diskussionsformat

Im Rahmen des neuen digitalen Diskussionsformats möchten wir die aktuellen Herausforderungen und Trends im Kundenbindungsmarketing mit den „Top Voices“ der Branche beleuchten und den Zuhörern praxisnahe Impulse für die Loyalty Strategie 2025 mitgeben.

  

Themenplan (Änderungen vorbehalten)

November 2024:

Intelligent Loyalty 5.0 – Wie kann AI bei der Strukturierung und Analyse von Kundendaten unterstützen, um endlich wirklich die 360° Kundensicht zu erreichen und die Personalisierungsstrategie aus der Schublade in die Umsetzung zu bekommen?

  

Dezember 2024:

Effektivität, Controlling & Optimierung von Loyalty Programmen – Kann man Kundenloyalität überhaupt sinnvoll messen? Welche KPIs sollten Marketer unbedingt analysieren und optimieren? Bringt es etwas das vorhandene Kundenprogramm zu sanieren oder hilft nur neu bauen? Was ist die wahre Customer Loyalty, die jede Marke anstrebt zu erreichen?

  

Januar 2025:

Green Loyalty & Green AI – Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit für Konsument:innen bei der Kaufentscheidung und der Beziehung zu einer Marke? Welche Unterschiede gibt es diesbezüglich zwischen älteren und jüngeren Generationen? Wie kann KI eingesetzt werden, um Nachhaltigkeit zu fördern? Warum muss man unbedingt auch auf die Nachhaltigkeit von KI schauen?

  

Weitere Themenideen für 2025:

  • Datensicherheit & „Cookieless Future“ – Herausforderungen und Chancen für Customer Loyalty Programme
  • Gamification & Emotionen im CRM Marketing

 

  

Jetzt als Speaker:in anmelden

 

Die Anmeldung zur Teilnahme an den digitalen Discussion Panels wird demnächst hier möglich sein.

  

Sie möchten weitere Informationen erhalten oder haben Themenideen für unser Diskussionsformat? Dann schreiben Sie gerne an claudia.schlenkrich@comarch.de.

  

  

Comarch Loyalty Marketing Experten – Get connected

Mariusz KolasaNicole SmugaOnur Zengin