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Bring Your Telco to the Next Level with a Total Experience Strategy
Eine effiziente Personalorganisation in der Telekommunikationsbranche ist ein Schlüsselfaktor für die Prozessoptimierung und die Steigerung der Unternehmensproduktivität. Aufgrund der großen Anzahl von Spezialisten in verschiedenen Bereichen und zahlreichen Standorten in verschiedenen Regionen wird die optimale Außendienststeuerung jedoch wesentlich komplizierter. Angesichts zusätzlicher Faktoren wie notwendigen Ad-hoc-Umterminierungen bei Infrastrukturausfällen und der Notwendigkeit, die Effektivität von Mitarbeitern von Subunternehmen zu steuern, wird die Automatisierung der Prozesse für die Außendienst-Einsatzplanung inclusive des Reportings zu einer absoluten Notwendigkeit.
Comarch ist auf umfassende Field Workforce Management Lösungen für Telekommunikationsunternehmen mit vielen mobilen Arbeitskräften spezialisiert.
Comarch FSM ist die Software der Wahl für Orange, TVCable Group, Viasat und andere Telekommunikationsunternehmen.
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Bring Your Telco to the Next Level with a Total Experience Strategy
Es werden weniger Techniker für die Durchführung von Wartungsarbeiten vor Ort benötigt und gut informierte Techniker müssen insgesamt weniger Serviceeinsätze durchführen.
Optimierte Zeitpläne mit automatischem Dispatcher und Aufgabenzuweisungen in Echtzeit .
Das System ermöglicht ein effektives Ad-hoc-Aufgabenmanagement, um den erwarteten Termin einzuhalten und somit die Kundenloyalität zu sichern.
Mit erweiterten Planungsoptionen und Warnmeldungen kann ein Telekommunikationsbetreiber geeignete Serviceeinsätze planen und schwerwiegende Ausfälle vermeiden.
CSPs führen verschiedene Transformationen in verschiedenen Bereichen ihres Geschäfts durch, darunter die Schaffung einheitlicher, gut organisierter und konfigurierbarer Prozesse. In einer Branche, in der sich der Wettbewerb in den letzten Jahren deutlich verschärft hat, ist die Markteinführungszeit für den Erfolg jedes Dienstleisters entscheidend. Hier sind Systeme für das Personaleinsatzmanagement von großer Hilfe. Um zu vermeiden, dass Außendienstprozesse über mehrere IT-Systeme verwaltet werden, sollte ein zentrales Managementsystem implementiert werden.
Durch die Integration von Comarch FSM (Field Service Management) in Telekommunikationssysteme und die bedarfsgerechte Konfiguration der FSM-Module können Betreiber den Automatisierungs- und Optimierungsgrad in ihren Unternehmen erhöhen.
Der aktuelle Trend zur Optimierung des Außendienstes in der Telekommunikationsbranche wird auch auf dem Kabelmarkt beobachtet. Insbesondere MSOs (Multiservice Operators), die durch Akquisitionen gewachsen sind, müssen eine hohe Servicequalität bei gleichzeitig minimalen Kosten gewährleisten, welches die Optimierung der Personalorganisation erfordert.
Um dies zu ermöglichen, bietet Comarch FSM Funktionen, die den Arbeitsdispositionsprozess unterstützen, die Kalender der Außendienstmitarbeiter, ihre Routen zu den Kunden und das effiziente Management der Partnermitarbeiter optimieren.
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Reinventing Infrastructure Maintenance Within Field Services