50 Möglichkeiten, den Außendienst zu automatisieren

Automatisierung ist der Schlüssel zum Erfolg.


Dank einer optimierten Aufgabenverteilung können Unternehmen einen Schritt nach vorn machen und ihre Produktivität und Effektivität steigern. Der Prozess der Leistungserbringung läuft nur dann reibungslos ab, wenn das richtige Werkzeug zur Verfügung steht.

Comarch FSM bietet eine breite Palette von Möglichkeiten, die verfügbaren Ressourcen zu verwalten, um effiziente und genaue Lösungen zu bieten, die manuelle Interaktionen und den Zeitaufwand für die eingehende Analyse der täglichen Aufgaben begrenzen.

Dieser kostenlose Leitfaden, der von Experten für Außendienst-Management erstellt wurde, zeigt, wie bestimmte Prozesse automatisiert werden können und wie sich jeder einzelne davon auf die Gesamtproduktivität eines Dienstleistungsunternehmens auswirkt.

In diesem Dokument werden 50, nach Prozessen kategorisierte Bereiche definiert, die bei der Erbringung von Außendienstleistungen optimiert werden können. Die Lektüre wird Sie dazu inspirieren, das Potenzial der Service-Automatisierung in Ihrem Unternehmen in folgenden Bereichen freizusetzen:

  • Ressourcenmanagement
  • Verwaltung von Serviceanfragen
  • Planung und Terminierung
  • Unternehmensführung
  • Ausführung von Arbeitsaufträgen
  • Kommunikation
  • Anlagenverwaltung

Holen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Leitfaden!

Füllen Sie das folgende Formular aus

Holen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Leitfaden!

Mit Absenden dieses Formulars geben Sie uns Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Lesen Sie mehr zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Unternehmen der Comarch-Gruppe und Ihren Rechten als Betroffener in unserer Datenschutzerklärung.