Außendiensttechniker, Pflegemitarbeiter, Versicherungsprüfer und all die anderen Fachleute, die ständig unterwegs sind, genießen die Vorteile der Comarch Field Service Management App. Unsere Software hilft nicht nur dabei, tausende täglicher Aufgaben zu verwalten, sondern unterstützt Außendienstmitarbeiter auch beim Zeitmanagement, da der Plan für jeden Tag auf klare und strukturierte Weise angezeigt wird.
Die mobile App Comarch FSM wurde in Hinsicht auf erhöhte Flexibilität konzipiert. Mitarbeiter erhalten Benachrichtigungen in Echtzeit und können die App verwenden, um Probleme umgehend nach Entstehen zu beheben oder in einem Notfall entsprechend zu reagieren. Außerdem können Mitarbeiter Nachrichten mit Außendienstkollegen austauschen, Administratoren und Dispatcher schnell kontaktieren, die Installationshistorie für bestimmte Räumlichkeiten analysieren und mehr.
Sie möchten mehr über die Comarch-Lösung FSM erfahren? Dann bestellen Sie noch heute eine kostenlose Live-Demo!
Die mobile App Comarch FSM erleichtert die Arbeit von Mitarbeitern und hilft ihnen durch Vorschlagen geeigneter Maßnahmen, Hindernisse zu überwinden.
Die automatische Dispatching-Engine und die Flexibilität, die die mobile App bietet, können eine Transformation zu höherer Effektivität und Automatisierung Ihres Unternehmens darstellen.
Die Implementierung der Comarch FSM-App und die Integration in Ihre tägliche Routine können eine Menge Zeit sparen und unnötige Ausgaben beschränken. Mit optimaler Routenplanung, Echtzeitwarnungen bei Aufgabenänderungen, intelligenter Kommunikation und Dokumentation mit vor Ort erstellten Anhängen macht diese intuitive und funktionale App die alltägliche Arbeit einfacher.
Die Arbeit mit der mobilen App sorgt aufgrund der Vielzahl von angebotenen Funktionen für mehr Zufriedenheit der Mitarbeiter. Daten und Zeitpläne, auf die von Zuhause zugegriffen werden kann, erleichtern die Organisation des täglichen Zeitplans. Mitarbeiter werden eigenstämdiger, da sie volle Einsicht in die Informationen in Verbindung mit ihren zugewiesenen Aufgaben haben.
Die mobile App Comarch FSM ist eine einsatzbereite Lösung für den Außendienst, die auf iOS- und Android-Plattformen funktioniert. Dank ihrer Flexibilität ist sie für verschiedene Arbeitsszenarios geeignet, in denen sie die vielen Herausforderungen bewältigen kann, mit denen eine Organisation konfrontiert sein kann.
Die Comarch FSM-Anwendung ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, auf die genauesten und aktuellsten Informationen zuzugreifen, die für die Durchführung der jeweiligen Aufgabe nötig sind.
Support erfolgt in Echtzeit, aber falls nötig sind alle Daten und Maßnahmen im Offline-Modus verfügbar und werden automatisch synchronisiert, wenn eine Verbindung mit dem Netzwerk aufgebaut wird.
Alle Informationen sind auf klare und strukturierte Weise geordnet. Mitarbeiter haben sofortigen Zugriff auf die Historie des Auftrags und Details über den Kunden.
Please wait
Erzählen Sie uns von Ihren geschäftlichen Anforderungen. Wir werden das perfekte Produkt für Ihre Herausforderung finden.