Field Service Management (FSM)

Automatisierung mobiler Arbeitsprozesse und Geräteverwaltung mit Comarch FSM

Erhöhen Sie die Anzahl der Aufgaben, die von mobilen Mitarbeitern abgeschlossen werden, um bis zu 25 % und erreichen Sie SLA-Einhaltung von bis zu 90 %. Erfahren Sie mehr über die leistungsfähigen Funktionen von Comarch FSM.

Comarch FSM

Was unsere Field Service Management Software für Sie tun kann

Unterstützt die offene API des TM Forums

Das vollständige ODA-konforme Portfolio von Comarch umfasst derzeit 12 APIs gemäß Open API. Die Architektur der Systeme und der Ansatz des Unternehmens entsprechen bereits der Open Digital Architecture (ODA) und die Organisation bleibt motiviert, die Zertifizierung fortzusetzen.

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Was ist die Comarch Field Service Management-Software?

Comarch FSM ist die Field Service Management-Software, die jedes Dienstleistungsunternehmen braucht. Eine effiziente Außendienstlösung muss verschiedene Bereiche wie Erteilung von Serviceaufträgen, Terminplanung, Zuweisung von Technikern je nach Fachkenntnissen und Verfügbarkeit, Routenoptimierung, Gerätezuteilung sowie Service Level Agreements und Berichtsverwaltung unterstützen. Comarch FSM ist eine Field Service Management-Komplettlösung für Personaleinsatz, Planung und Verwaltung von Außendienstmitarbeitern. 

Durch Verknüpfung verbundener Geräte mit einer cloudbasierten Außendienstsoftware bietet es einen reibungslosen und rentablen Service. Nur umfassende Tools, die durchgängige Außendienst-Lieferprozesse unterstützen, können die Betriebskosten verringern und das Kundenerlebnis erfolgreicher Dienstleister verbessern. Dank der gesammelten Daten weiß Comarch Field Service Management sofort, wenn es ein Problem gibt, und schickt umgehend die richtigen Ressourcen, welches zu einer Verbesserung der Behebungsrate beim ersten Besuch führt.

Cloud-FSM

Comarch FSM ist in der Cloud-Version verfügbar, um schnellere Softwareimplementierung für Ihr Unternehmen zu ermöglichen und Ihrem Unternehmen zu helfen, Kosten bei Bereitstellung und Wartung zu sparen. Neue Releases, Funktionen und Updates unserer Software werden reibungslos bereitgestellt, was vollständige Sicherheit der verarbeiteten Daten gewährleistet.

Bei der Bereitstellung unserer Cloud-FSM sind wir auch offen für die Anpassung der Software, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Sie erhalten daher ein Produkt, das optimal für die Anforderungen Ihrer Organisation passt und Ihr Unternehmen flexibler und skalierbarer macht.

 

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Mobile App Comarch FSM

Die zunehmende Komplexität von Arbeitsaufträgen, Ausweitung des Outsourcings von Arbeitskräften und anspruchsvollere Kunden, die extrem schnellen Kontakt und Problembehebung fordern ... all diese Faktoren schaffen ein Umfeld, das extrem schwer zu verwalten und zu kontrollieren ist. Als Folge sind Außendienstmitarbeiter täglich vielen Herausforderungen und unnötigem Stress ausgesetzt, was es unwahrscheinlicher macht, dass sie effektiv arbeiten.

Durch Digitalisierung der täglichen Zeitpläne und der Bereitstellung aller Informationen in Echtzeit arbeiten Techniker intelligenter und sind in der Lage, ausgezeichnete Leistung zu erreichen.

 

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Unsere Kunden nutzen bereits unsere Field Service Management Software

  • “Comarch’s solution enabled us to introduce major improvements and streamlining in the organization. As a result, we could reduce operational costs. The system not only automated dispatching tasks but also, thanks to the integration, became a basic tool for completing the department’s everyday work.”
    Krzysztof Zielosko
    Director of Network Support Tools, Orange Polska
  • "Comarch Field Service Management enabled ViaSat to automate order and resource management processes, which has enabled us to provide an excellent customer experience in fulfilling customer orders”. 
    Brian Crouthers
    Director of Field Operations, ViaSat Inc.
  • “At Hrvatski Telekom we pay special attention to delivering the best possible customer experience. Thanks to the OSS transformation we are doing with Comarch, as a part of the Business (IT) Transformation Program, we will be able to further automate and simplify our service delivery processes by using the COTS capabilities of the system, shorten the time to market, and, as a result, deliver an excellent converged product portfolio to our customers.”
    Josip Hans Sekulić
    OSS Transformation Program Director, Hrvatski Telekom
  • "We were […] looking for a solution to enable easy creation of personalized, on-demand offers for specific customers. […]Together with Comarch tools we can really become an important player  in quad-play services on the Polish market."
    Tomasz Żurański
    President of the Management Board, Vectra S.A.
  • „The inspection and claim adjustment in the field is an operationally critical element for us, and also generating high costs. After thorough changes in claim adjustment processes, it is time to use professional tools that allow optimal planning of inspections and support for adjusters in the field”.
    Rafał Stankiewicz
    Vice President, Warta S.A.
    • MedicAir logo - comarch FSM kunden
    • logo orange - comarch FSM  kunden
    • viasat logo - comarch FSM kunden
    • logo Vectra - comarch FSM  kunden
    • Warta logo - comarch FSM kunden
    • xtrim  - comarch fsm kunden

    Auszeichnungen und Anerkennungen:

    • Frost & Sullivan Best Practices Award 2023

      Comarch FSM wird als Competitive Strategy Leader in der europäischen Mobile Field Service Management-Branche identifiziert

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    • Turbines of the Polish Economy

      Comarch FSM Cloud als eines der besten Produkte für kleine und mittlere Unternehmen in der Kategorie Innovation ausgezeichnet

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    • 2022 Gartner® Magic Quadrant™ für Außendienstmanagement

      Comarch wurde als "Honorable Mention" in den Gartner® Magic Quadrant 2022 für Field Service Management aufgenommen.

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    • Frost Radar™: Nordamerikanischer Markt für Mobile Field Service Management

      Comarch FSM wurde unter den 11 führenden Anbietern von Field Service Management (FSM) in Nordamerika genannt.

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