Erhöhen Sie die Anzahl der Aufgaben, die von mobilen Mitarbeitern abgeschlossen werden, um bis zu 25 % und erreichen Sie SLA-Einhaltung von bis zu 90 %. Erfahren Sie mehr über die leistungsfähigen Funktionen von Comarch FSM.
Verschaffen Sie sich einen umfassenden Einblick in die Projektdurchführung, verwalten Sie die Kosten, optimieren Sie das Risiko und überwachen Sie die KPIs.
Optimieren Sie die Planung, Disposition und Organisation von Arbeitsschichten mit automatischer Verwaltung der Mitarbeitenden.
Automatisierung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse für mehr Geschwindigkeit und Genauigkeit
Erstellung von zusammenhängenden Workflows, die es Ihnen ermöglichen, jederzeit von mobilen Geräten aus zu kommunizieren
Optimierung der betrieblichen Prozesse auf Grundlage umfassender Datenerfassung und Analyse
Vermeidung unerwarteter Ausfälle und damit verbundenen Standzeiten und Reparaturkosten
Registrierung von Asset-Transfers, Verfolgung des Standorts von Geräten und Zugriff auf Bestandsdaten in Echtzeit
Revolutionierung Ihrer Service-Management-Prozesse zu einem proaktiven Service durch erweiterte Konnektivität
Gewährleistung der Standort und Datensicherheit während des gesamten Außendienstprozesses
Ermöglichen Sie neue Arbeitsweisen Ihrer Außendienstmitarbeiter mit einer Augmented-Reality-App
Transparenz und Kontrolle bei der Steuerung Ihrer Außendienstmitarbeiter für eine effiziente Auftragsumsetzung
Steigerung der Motivation Ihrer Techniker durch die Bereitstellung aller notwendigen Informationen in Echtzeit sowie durch zusätzliche Anreize (gamification)
Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices und Steigerung der Kundenzufriedenheit mit Status-Updates in Echtzeit
Integration eines speziellen Algorithmus für eine optimale Zuweisung von Aufgaben an Außendienstmitarbeiter
Das vollständige ODA-konforme Portfolio von Comarch umfasst derzeit 12 APIs gemäß Open API. Die Architektur der Systeme und der Ansatz des Unternehmens entsprechen bereits der Open Digital Architecture (ODA) und die Organisation bleibt motiviert, die Zertifizierung fortzusetzen.
Comarch FSM ist die Field Service Management-Software, die jedes Dienstleistungsunternehmen braucht. Eine effiziente Außendienstlösung muss verschiedene Bereiche wie Erteilung von Serviceaufträgen, Terminplanung, Zuweisung von Technikern je nach Fachkenntnissen und Verfügbarkeit, Routenoptimierung, Gerätezuteilung sowie Service Level Agreements und Berichtsverwaltung unterstützen. Comarch FSM ist eine Field Service Management-Komplettlösung für Personaleinsatz, Planung und Verwaltung von Außendienstmitarbeitern.
Durch Verknüpfung verbundener Geräte mit einer cloudbasierten Außendienstsoftware bietet es einen reibungslosen und rentablen Service. Nur umfassende Tools, die durchgängige Außendienst-Lieferprozesse unterstützen, können die Betriebskosten verringern und das Kundenerlebnis erfolgreicher Dienstleister verbessern. Dank der gesammelten Daten weiß Comarch Field Service Management sofort, wenn es ein Problem gibt, und schickt umgehend die richtigen Ressourcen, welches zu einer Verbesserung der Behebungsrate beim ersten Besuch führt.
Comarch FSM ist in der Cloud-Version verfügbar, um schnellere Softwareimplementierung für Ihr Unternehmen zu ermöglichen und Ihrem Unternehmen zu helfen, Kosten bei Bereitstellung und Wartung zu sparen. Neue Releases, Funktionen und Updates unserer Software werden reibungslos bereitgestellt, was vollständige Sicherheit der verarbeiteten Daten gewährleistet.
Bei der Bereitstellung unserer Cloud-FSM sind wir auch offen für die Anpassung der Software, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Sie erhalten daher ein Produkt, das optimal für die Anforderungen Ihrer Organisation passt und Ihr Unternehmen flexibler und skalierbarer macht.
Die zunehmende Komplexität von Arbeitsaufträgen, Ausweitung des Outsourcings von Arbeitskräften und anspruchsvollere Kunden, die extrem schnellen Kontakt und Problembehebung fordern ... all diese Faktoren schaffen ein Umfeld, das extrem schwer zu verwalten und zu kontrollieren ist. Als Folge sind Außendienstmitarbeiter täglich vielen Herausforderungen und unnötigem Stress ausgesetzt, was es unwahrscheinlicher macht, dass sie effektiv arbeiten.
Durch Digitalisierung der täglichen Zeitpläne und der Bereitstellung aller Informationen in Echtzeit arbeiten Techniker intelligenter und sind in der Lage, ausgezeichnete Leistung zu erreichen.
Comarch FSM wird als Competitive Strategy Leader in der europäischen Mobile Field Service Management-Branche identifiziert
Comarch FSM Cloud als eines der besten Produkte für kleine und mittlere Unternehmen in der Kategorie Innovation ausgezeichnet
Comarch wurde als "Honorable Mention" in den Gartner® Magic Quadrant 2022 für Field Service Management aufgenommen.
Comarch FSM wurde unter den 11 führenden Anbietern von Field Service Management (FSM) in Nordamerika genannt.