Optimieren Sie Lagerverwaltungsprozesse und stellen Sie sicher, dass kritische Ressourcen angemessen genutzt werden. Befähigen Sie Ihre mobilen Arbeitnehmer mit einer mobilen App, die ihnen bei der Verfolgung von Inventar und deren Standorte helfen.
Einfach gesagt – helfen Sie ihnen, ihre Arbeit schneller zu erledigen.
Suchen Sie Gebäude, Geräte und Parameter – direkt in der mobilen App auf Ihrem Smartphone, auch wenn Sie offline sind. Falls nötig, übernehmen Sie Aktualisierungen aus der zentralen Datenbank umgehend vor Ort.
Fehlersuche? Helfen Sie Ihren Technikern bei der Identifizierung von Problemen durch Verwendung integrierter Augmented-Reality Funktionen ohne Zusatzausrüstung.
Machen Sie den Prozess zum Kinderspiel. Hinzufügen oder Übertragen von Geräten und Teilen und deren Eintragung in einer Datenbank geht dank des Scannens von QR-Codes und Strichcodes, eingebettet in die mobile FSM-App (unterstützt durch Augmented-Reality-Funktionen), ganz schnell.
Ergänzen Sie automatisch GPS-Koordinaten zu bestimmten Aktion und erreichen Sie eine noch höhere Qualität in ihren Prozessen.
Durchsuchen Sie all Ihre Bestandsdaten und erhalten Sie Benachrichtigungen wenn nötig in Echtzeit (z.B. bei betrügerischen Aktivitäten). Planen Sie wiederkehrende Wartungsmaßnahmen für Standorte, Geräte oder Ausrüstung und stellen Sie sicher, dass diese immer verfügbar sind!