Referenzen

Wählen Sie eine Kundenkategorie:

Telekommunikationsunternehmen als Teil von internationalen Gruppen:

T-Mobile logo
Deutsche Telekom
Ende-zu-Ende Ansichten von Services mit integrierten Ressource- und Service-Layern  dank Comarch Resource & Service Inventory
T-Mobile logo
T-Mobile (früher GTS)
Convergent Billing für bessere Abrechnungsprozesse und kürzere Markteinführungszeiten von neuen Services
T-Mobile logo
T-Mobile Polen
Vollständige Automatisierung der Fehlermanagementaufgaben, einschließlich Korrelation und Bearbeitung von Trouble Tickets
Telefónica logo
E-Plus, jetzt im Besitz von Telefónica Deutschland

Transformation der Netzwerkplanungs- und Designprozesse mit Comarch OSS

Telefónica logo
Telefónica Global

Effizientere Netzwerkplanungs- und Optimierungsprozesse in den Tochterunternehmen in Lateinamerika

Telefónica logo
Telefónica O2 Deutschland

Bessere Kontrolle der Netzbetriebes dank Transportnetz-mangement und -konfiguration, sowie Fehler und Performance-Mediation

Vodafone logo
Vodafone Group
Fehlermanagement und Service Monitoring in einer mandantenfähigen Lösung für das Management  der Netze mehrerer Vodafone-Ländergesellschaften über ein zentrales globales NOC
Vodafone logo
Vodafone Deutschland
Integrated Assurance & Analytics für Mobil-, Fest- und Kabelnetz von Vodafone Deutschland einschließlich Vodafone Kabel Deutschland
Vodafone logo
VF Kabel Deutschland
Transformation auf prozessgesteuerte Infrastruktur- und Netzplanung mit einem zentralisierten Inventory und Planungssystem
Orange logo
Orange Ivory Coast

IT-Transformation, um der wachsenden Zahl von Mobilfunk- und Festnetz-Endkunden ein besseres digitales Erlebnis zu bieten.

Orange logo
Orange Luxembourg

Umfassende BSS-Lösung für Mobil- und Festnetz sowie Netzservices

Orange logo
Orange Polen

Unterstützung der Implementierung und Entwicklung von FTTH (Fiber to the Home) im ganzen Land durch die Bereitstellung eines OSS-Systems

Zur Pressemeldung

Optimierung des Außendienstmanagements/ Feldtechnik für ein Netzwerk von mehr als 300.000 Quadratkilometern und mehr als 20 Millionen Nutzern

A1 Telekom Austria Group logo
A1 Telekom Austria Group

Unterstützung beim Einstieg in den IoT-/ M2M-Markt, um mittels Comarch IoT Connect zum führenden M2M-Boutique-Anbieter in der CEE-Region aufzusteigen

STC logo
STC
Aufbau einer neuen IoT-Konnektivitätsplattform für Saudi Arabien mittels Comarch IoT Connect
Thales Alenia Space logo
Thales Alenia Space

B2B BSS-System für einen Anbieter von satellitengestützten Internetdiensten

Telenet Group logo
Telenet Group
Verbesserte Transparenz in der Netzqualität mit der Comarch Performance Management-Plattform
Bitė Group logo
Bitė Group
Rollout der OSS/BSS IT-Infrastruktur zur Unterstützung  wichtiger operativer und geschäftlicher Prozesse
GlobalConnect logo
GlobalConnect (Schweden)

Bereitstellung einer neuen gemeinsamen integrierten Kunden-, Produkt-, Bestell- und Abrechnungslösung unter Verwendung der Comarch BSS/OSS-Suite für alle Geschäftsabläufe.

Videos ansehen: Referenzen

Festnetz und Mobilfunk, Triple- und Quad-Player:

Arqiva logo
Arqiva (Vereinigtes Königreich)

Unterstützung bei der Entwicklung von Smart Metering-Services der nächsten Generation durch Comarch OSS Lösungen  (Resource Management und Assurance), welche als Managed Services bereitgestellt werden

Covage logo
Covage (Frankreich)
Smart BSS zur Unterstützung von Services im Breitband-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang in allen Regionen Nordfrankreichs
dtms logo
dtms (Deutschland)
Neues, hochmodernes Abrechnungssystem zur Erweiterung der Supply Chain durch separate Bepreisung der Services auf Einzelkundenbasis
Golden Telecom logo
Golden Telecom (Ukraine)
Unterstützung der Datenmediation und der Zusammenfassung von Abrechnungen
KPN logo
KPN (Niederlande)
Integriertes BSS-System für große Unternehmen zur Optimierung der KPN-Kundenerfahrung, Kostensenkung und Reduzierung der Investitionsrisiken
LG U+ logo
LG U+ (Südkorea)

Unterstützung beim Start des weltweit ersten 5G-Netzwerks mit Hilfe von Comarch OSSProdukten aus dem Bereich Resource & Service Management sowie  Intelligent Assurance & Analytics

Mobile Vikings logo
Mobile Vikings (Belgien)
Transformation zu MVNO und BSS-Modernisierung für drei Betreibermarken
NetWorkS! logo
NetWorkS! (Polen)
Unterstützung der gemeinsamen Infrastrukturnutzung durch Orange und T-Mobile in Polen: Planung und Optimierung des „Golden Grid“-Netzwerks
Plus Communications logo
Plus Communications (Albanien)
Einführung eines vollwertigen BSS-Systems, das innerhalb von  nur 4,5 Monaten die ersten Kunden bedient
Polkomtel logo
Polkomtel (Polen)
Unterstützung der wholesale-B2B-Aktivitäten mit einem InterPartner-Abrechnungssystem für einen der größten Mobilfunkanbieter in Polen
Netia logo
Netia (Polen)

Bereitstellung einer systemtechnischen Verwaltung von Interconnect-Vereinbarungen unter der Berücksichtigung von aktuellen und zukünftigen Anforderungen

Einführung des Comarch Fault Management zur Risikominimierung von Netzwerkausfällen und zur Verbesserung der Servicequalität für den Kunden

PTC – Public Telecommunication Corporation logo
PTC – Public Telecommunication Corporation (Jemen)
Business Support-Systeme für den Massenmarkt (CRM, Order Management, Billing, Charging)
Síminn logo
Síminn (Island)

Erweiterung der Multi-Service-, Multi-Technology- und Multi-Vendor-IT-Umgebung und Betrieb mit Comarch BSS

Sunrise logo
Sunrise (Schweiz)

Unterstützung der Erweiterung der IoT-Dienste von Sunrise durch Bereitstellung einer sofort einsatzbereiten IoT Connect Platform

TDC Group logo
TDC Group (Dänemark)

Werden Sie mit Comarch BSS zu einem führenden Unternehmen als Wholesale Infrastruktur-Provider

Telegrosik logo
Telegrosik (Polen)
Integriert BSS-Lösung für das subsciption management bei der IP-Telefonie (Telefonkarten)
VALO networks logo
VALO networks (Kanada)

Unterstützung eines innovativen Projektes für Breitband-Internetzugang mit Hilfe von Comarch BSS

Kabel-/Satellitenfernsehen:

Tigo logo
Tigo (Panama)

Zuvor CableOnda Panama

Unterstützung eines lokalen Kabelfernsehanbieters auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und zur Maximierung der Gewinne mit einer neuen Ende-zu-Ende-BSS-Lösung

Media Broadcast logo
Media Broadcast (Deutschland)

Unterstützung von Deutschlands größtem Fernseh- und Medien-Serviceprovider bei der schnellen und effizienten Einführung neuer TV-Services unter dem Namen freenet TV, basierend auf DVB-T2

xtrim logo
xtrim (Ecuador)

Zuvor Grupo TVCable

Verbesserte operative Effizienz dank eines zentralen BSS-Systems statt diverser Abrechnungs- und Kundenbetreuungssysteme

Einführung eines Field-Service-Management Systems zur Automatisierung von Aufgaben im Außendienst

Vectra logo
Vectra (Polen)

Umfassendes BSS-System zur Unterstützung des polnischen Multi-Play-Betreibers in Folge einer Produktinnovationsstrategie durch Optimieren und Erleichtern der Angebotserstellung

Vectra logo
Vectra (Polen)

Projekt durchgeführt für Multimedia

Bereitstellung eines umfassenden Abrechnungssystems, das die verschiedenen veralteten Systeme der Tochtergesellschaften von Multimedia ersetzt

Viasat logo
Viasat (USA)
Verbesserung des Kundenerlebnisses in einem Multi-Partner-Modell bei der Bereitstellung von Außendienstservices

Andere:

450connect logo
450connect (Deutschland)

Bereitstellung eines maßgeschneiderten BSS/OSS-Systems für das Unternehmen, mit exklusivem Auftrag für das 450-MHz-Spektrum in Deutschland.

ITOCHU Techno-Solutions logo
ITOCHU Techno-Solutions (Japan)

Vereinfachung der Abläufe in den Bereichen Bereitschaft, Erfüllung, Sicherheit und Serviceüberwachung für die digitale Transformation in der japanischen Telekommunikation. 

Kyivstar logo
Kyivstar (Ukraine)

Ein zuverlässiges und hochgradig automatisiertes FSM system zugeschnitten auf die Bedürfnisse des größten Telco operators der Ukraine.

MTM logo
MTM (Indonesien)

Optimierte Außendienstabläufe und automatisierte Verwaltung von mehr als 300.000 Kommunikationsleitungen und Tausenden von Netzwerkgeräten in Indonesien

MWingz logo
MWingz (Belgien)

Unterstützung von MWingz beim Aufbau des ersten gemeinsam genutzten Netzes in Belgien durch die Bereitstellung eines Betriebs- und Verwaltungssystems im SaaS-Modell.

SCSK logo
SCSK (Japan)

Unterstützung bei der Errichtung eines IoT-Ecosystems für japanische Unternehmen für einen Software-Provider

Please wait

Jetzt beraten lassen

Sie möchten mehr zu unseren Telekommunikations-Systemen erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Zum Kontaktformular