Dank des intuitiven Kanals für den Direktvertrieb von Versicherungen und des Self-Service-Portals erhalten Ihre Versicherungskunden rasch einen Überblick über ihren Versicherungsschutz sowie neue Produktangebote – jederzeit und überall. Über das Portal können Kunden ganz ohne Beteiligung des Versicherungsgebers eine Versicherung abschließen und ihre Policen selbst verwalten. Das Portal für Versicherungskunden stellt zudem spezifische Funktionen für Gruppenversicherte sowie Gruppenversicherungsnehmer bereit.
Schneller Online-Abschluss einer Versicherung über den Direktvertriebskanal – ohne Einbeziehung von Versicherungsvertretern:
Verbesserung der Versicherer-Kunden-Beziehung sowie der Kundenbindung durch eine effiziente Verwaltung von Produktportfolios und Fonds über das Self-Service-Portal:
Spezifische Funktionen für Gruppenversicherungen im Portal für Versicherungskunden:
Anwendung, die für Versicherungsmanager ausgelegt ist und zur Verwaltung folgender Bereiche dient:
Der Vertrieb, also Mitarbeiter der Vertriebsabteilung sowie Vertreter, Makler und Vermittler, hat Zugang zu einer Anwendung mit größerem Funktionsumfang
Administratoren können Parameter, Geschäftsregeln, die Beitragsberechnung, Berechtigungen sowie Rollen innerhalb der Organisationsstruktur konfigurieren und sind in der Lage, Produkte bei Bedarf im System zu ändern bzw. anzupassen.
Kunden profitieren bei der Benutzung ihrer Anwendung von einer breiten Palette benutzerfreundlicher Funktionen sowie von der Möglichkeit, Versicherungen online abzuschließen.
Sämtliche Anwendungen, ob für Vertrieb, Kunden oder Administratoren, basieren auf einer gemeinsamen Engine, die die Geschäftslogik bereitstellt. Diese Engine stellt reibungslose Arbeitsabläufe, die effiziente Verwaltung von Produktdefinitionen sowie den einfachen Zugriff auf Kundendaten und -policen sicher.
Schildern Sie uns Ihre Geschäftsanforderungen. Wir finden die passende Lösung für Sie.