Versicherungsmanager haben Zugriff auf eine spezielle Anwendung von Comarch Digital Insurance, mit der sie Sprachversionen und Glossare, Benutzerrollen und -berechtigungen sowie die ständig wechselnden Parameter der Produktdefinitionen flexibel verwalten können. Gerade letzteres trägt zur effizienteren und bequemeren Versicherungsverwaltung bei.
Denn die Parametrisierung von Produktdefinitionen ermöglicht dem Versicherungsmanager die flexible Gestaltung des Produktangebots sowie die dynamische Reaktion auf Marktbedürfnisse.
Erleichtern Sie Ihren Benutzern die Versicherungsverwaltung und legen Sie Listen mit Elementen zur Wiederverwendung in der Anwendung an. Die Wörterbücher lassen sich jederzeit erweitern und anpassen und anschließend sofort in der Anwendung einsetzen.
Wo können Wörterbücher eingesetzt werden? Anwendungsbeispiele:
Erstellen Sie neue Sprachversionen der Anwendung, fügen Sie Inhaltselemente hinzu oder ändern Sie diese. Mit den Funktionen für Versicherungsmanager können Sie die sprachliche Gestaltung der Anwendung an unternehmensinterne Konventionen anpassen.
Sie können Folgendes übersetzen:
Bestimmen Sie, über welche Rollen und Berechtigungen einzelne Benutzer im Rahmen der Versicherungsverwaltung verfügen sollen. Auch dies kann über die Anwendung für Versicherungsmanager erfolgen. Dort können bestimmte Funktionen für Vertriebsbenutzer freigeschaltet oder gesperrt werden (z. B. Beschränkung des Zugriffs auf das Anwendungsmenü oder auf bestimmte Schaltflächen). Jedem Benutzerkonto in der Anwendung ist mindestens eine spezifische Rolle zugewiesen. Jede Rolle ist wiederum mit gewissen Berechtigungen verknüpft.
Legen Sie Produktdefinitionen fest und verwalten Sie diese ganz flexibel. Vereinfachen Sie die Verwaltung Ihrer Versicherungsprodukte, indem Sie sie auf zwei unterschiedlichen Ebenen definieren:
Erstellen Sie einfach anpassbare Dokumentvorlagen, die Sie bspw. folgendermaßen verwenden können:
Diese Funktion kommt üblicherweise zu folgenden Zwecken zum Einsatz:
Der Vertrieb, also Mitarbeiter der Vertriebsabteilung sowie Vertreter, Makler und Vermittler, hat Zugang zu einer Anwendung mit größerem Funktionsumfang
Administratoren können Parameter, Geschäftsregeln, die Beitragsberechnung, Berechtigungen sowie Rollen innerhalb der Organisationsstruktur konfigurieren und sind in der Lage, Produkte bei Bedarf im System zu ändern bzw. anzupassen.
Kunden profitieren bei der Benutzung ihrer Anwendung von einer breiten Palette benutzerfreundlicher Funktionen sowie von der Möglichkeit, Versicherungen online abzuschließen.
Sämtliche Anwendungen, ob für Vertrieb, Kunden oder Administratoren, basieren auf einer gemeinsamen Engine, die die Geschäftslogik bereitstellt. Diese Engine stellt reibungslose Arbeitsabläufe, die effiziente Verwaltung von Produktdefinitionen sowie den einfachen Zugriff auf Kundendaten und -policen sicher.
Schildern Sie uns Ihre Geschäftsanforderungen. Wir finden die passende Lösung für Sie.