Software für Banken
Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Erstellung und Wartung von Bank-IT-Software, die die Integration zahlreicher verteilter Apps ermöglicht, z. B. Transaktionssysteme, CRM, Contact Center, Data Warehouses und Dokumentenarchive. Unser Know-how geht jedoch über einzelne Geschäftssysteme hinaus. Daneben bieten wir Beratungsleistungen in Bezug auf Sicherheitsprobleme, Authentifizierungstools, zentralisierte Benutzerverwaltung, Systemintegration oder Verwaltung der IT-Infrastruktur an. Mit anderen Worten, wir übernehmen End-to-End Verantwortung – vom Lösungsdesign über die Implementierung bis hin zur Wartung, wodurch unsere Kunden sicher sein können, dass wir in jedem Fall für sie da sind.
Wir legen besonderen Wert auf Benutzeroberflächen. Die Benutzerfreundlichkeit des Comarch-Produkts ist der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens auf internationalen Märkten. Anwendungen wie Comarch Corporate Banking, CRM Front Office oder Comarch Loan Origination haben interne Usability-Audits bestanden und werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Davon zeugen jährliche Auszeichnungen und die hohe Position der Comarch-Produkte in zahlreichen Rankings.
Von großer Bedeutung ist für uns auch die Ergonomie unserer Lösungen, die dem Bankpersonal ein hohes Maß an Arbeitskomfort sichert. Moderne Technologien, die in unseren Produkten verwendet werden, ermöglichen eine unbegrenzte Integration von Comarch-Systemen in die Datenbanken von Banken.
Die Sicherstellung der Anpassungsfähigkeit unserer Anwendungen an sich ändernde Marktbedingungen ist uns ebenfalls wichtig. Oft müssen wir uns mit Änderungen befassen, die von Regulierungsbehörden in Europa vorgenommen wurden. Unsere Versprechung ist, Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und gleichzeitig das Risiko auf ein Minimum zu beschränken.
Business Banking
Comarch Banking Software ist bekannt für ihre Funktionalität und Bequemlichkeit. Das Erfüllen aller erforderlichen Standards und der Kundenanforderungen ist der Schlüssel zum richtigen Verständnis der sich ständig verändernden Welt des digitalen Bankgeschäfts.
Jede unserer Erfolgsgeschichten beginnt mit einem wesentlichen Element: Design. Bevor etwas anderes getan wird, muss der Umriss einer florierenden Zusammenarbeit erstellt werden. Die Definition des Problems ist ein grundlegender Faktor, weil sich alle künftigen Maßnahmen speziell darauf konzentrieren würden.
Bei der Implementierung müssen unsere Bankensoftwaresysteme vollen Zugriff auf die Bankkonten der Kunden bieten. Diese sehr komplexe Materie macht eine schnelle und flüssige Implementierung zum entscheidenden Punkt, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Aufgrund der Konfigurierbarkeit und Flexibilität der Softwareumgebung dauert die Implementierung der Bankprodukte von Comarch in einigen Fällen nur etwa 6 Monate. Dieses herausragende Ergebnis ist auf die klar definierten Betriebsrichtlinien und -regeln zurückzuführen.